Zimmer muffig. Alle Klamotten riechen. Kakerlaken im Zimmer. Fliesen in gesamter Anlage lose oder Fehlend. Glasscherben auf dem Boden im Restaurant und abends im Pavillon. Durch Rauchverbot und keine Aschenbecher im Zimmer überall Stummel in der Anlage. Beilagen beim Essen ungenügend. Gläser teils schmutzig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer geräumig. Einrichtung vieles defekt (Bettumrandung, Verkleidung Minibar etc.) Minibar wird nicht mit All Inklusive aufgefüllt nur bei Zuzahlung dann andere Bänder Zimmer sehr muffig. WC wie mehrfach überstrichen. Nur 1 Bettlaken als Zudecke, im Januar zu kalt. Plüschdecken im Schrank
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Restaurant sehr sehr laut. Am Pool und Außenrestaurant muss man selbst abräumen. Getränke müssen 24/7 bis auf dem Pavilion Abend selbst geholt werden. Cocktails aus dem Automaten die absolut furchtbar sind es sei denn man zahlt täglich drauf dann bekommt man andere Bänder. Salatbuffet sehr einfach. Warme Speisen wenig Auswahl. Wenig gewürzt
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr kalt. Zu wenig Personal an jeder Stelle. Wenig Gespräche mit Gästen
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Es gab lokales Spezialitäten (Spanisch, Seafood) Plastebecher zur Wiederverwendung. Kleine Gläser (Bier) oft nicht ausreichend dann gab es nur große
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Wanderungen am Strand bis Morro Jable. Geführte Westtour. Katamaran Fahrt
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Pool wird nicht gereinigt (abgesaugt Abend oder abgekeschert - nichts) Fliesen im Pool überall defekt. Temperatur sehr sehr kalt. Liegen ausreichend vorhanden auch mittags oder nachmittags
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand sehr weitläufig und schön. Liegen gegen Gebühr. FKK überall möglich Strandtücher im Hotel möglich mit 30 € Aufschlag pro Gast
Nur erwartete Kosten
- Nein
- Handtücher Strand 30 € je Gast - Cocktails gemixt per Hand nicht aus dem Automat 12 € je Gast je Tag - Billard 2 € je Spiel - Minibar gegen Gebühr, ohne leer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, Liane, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zum Club Jandía Princess Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie während Ihres Aufenthalts auf einige Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Bitte erlauben Sie mir, mich aufrichtig dafür zu entschuldigen. Die Sauberkeit und der Komfort unserer Zimmer haben für uns Priorität, und wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des muffigen Geruchs und der Probleme mit den Möbeln zur Kenntnis genommen. Wir versichern Ihnen, dass wir Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme anzugehen und die Qualität der Zimmer im Allgemeinen zu verbessern. Was das Essen betrifft, bedauern wir, dass Sie mit der Auswahl des Buffets und der Qualität der Getränke nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden sie an unser Küchen- und Barteam weitergeben, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Was die Sauberkeit betrifft, so arbeiten wir daran, dass sich alle unsere Räumlichkeiten in einem optimalen Zustand befinden, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir nehmen die Kommentare zu den von Ihnen erwähnten Aspekten, wie z. B. zerbrochene Gläser, sehr ernst und werden sie umgehend überprüfen, um zu verhindern, dass sich solche Situationen wiederholen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Zigarettenkippen entstanden sind, und wir werden dafür sorgen, dass wir wirksamere Maßnahmen ergreifen, um unsere Einrichtungen in bestmöglichem Zustand zu halten. Wir hoffen, dass Sie trotz der Rückschläge während Ihres Aufenthalts einige angenehme Erfahrungen gemacht haben, und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team