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Liane
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Bitte schlechte Bewertungen ernst nehmen
1,3 / 6

Allgemein

Zimmer muffig. Alle Klamotten riechen. Kakerlaken im Zimmer. Fliesen in gesamter Anlage lose oder Fehlend. Glasscherben auf dem Boden im Restaurant und abends im Pavillon. Durch Rauchverbot und keine Aschenbecher im Zimmer überall Stummel in der Anlage. Beilagen beim Essen ungenügend. Gläser teils schmutzig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer geräumig. Einrichtung vieles defekt (Bettumrandung, Verkleidung Minibar etc.) Minibar wird nicht mit All Inklusive aufgefüllt nur bei Zuzahlung dann andere Bänder Zimmer sehr muffig. WC wie mehrfach überstrichen. Nur 1 Bettlaken als Zudecke, im Januar zu kalt. Plüschdecken im Schrank


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Restaurant sehr sehr laut. Am Pool und Außenrestaurant muss man selbst abräumen. Getränke müssen 24/7 bis auf dem Pavilion Abend selbst geholt werden. Cocktails aus dem Automaten die absolut furchtbar sind es sei denn man zahlt täglich drauf dann bekommt man andere Bänder. Salatbuffet sehr einfach. Warme Speisen wenig Auswahl. Wenig gewürzt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sehr kalt. Zu wenig Personal an jeder Stelle. Wenig Gespräche mit Gästen


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Es gab lokales Spezialitäten (Spanisch, Seafood) Plastebecher zur Wiederverwendung. Kleine Gläser (Bier) oft nicht ausreichend dann gab es nur große


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Wanderungen am Strand bis Morro Jable. Geführte Westtour. Katamaran Fahrt


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Pool wird nicht gereinigt (abgesaugt Abend oder abgekeschert - nichts) Fliesen im Pool überall defekt. Temperatur sehr sehr kalt. Liegen ausreichend vorhanden auch mittags oder nachmittags


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strand sehr weitläufig und schön. Liegen gegen Gebühr. FKK überall möglich Strandtücher im Hotel möglich mit 30 € Aufschlag pro Gast


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

- Handtücher Strand 30 € je Gast - Cocktails gemixt per Hand nicht aus dem Automat 12 € je Gast je Tag - Billard 2 € je Spiel - Minibar gegen Gebühr, ohne leer


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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Liane
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, Liane, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zum Club Jandía Princess Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie während Ihres Aufenthalts auf einige Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Bitte erlauben Sie mir, mich aufrichtig dafür zu entschuldigen. Die Sauberkeit und der Komfort unserer Zimmer haben für uns Priorität, und wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des muffigen Geruchs und der Probleme mit den Möbeln zur Kenntnis genommen. Wir versichern Ihnen, dass wir Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme anzugehen und die Qualität der Zimmer im Allgemeinen zu verbessern. Was das Essen betrifft, bedauern wir, dass Sie mit der Auswahl des Buffets und der Qualität der Getränke nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden sie an unser Küchen- und Barteam weitergeben, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Was die Sauberkeit betrifft, so arbeiten wir daran, dass sich alle unsere Räumlichkeiten in einem optimalen Zustand befinden, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir nehmen die Kommentare zu den von Ihnen erwähnten Aspekten, wie z. B. zerbrochene Gläser, sehr ernst und werden sie umgehend überprüfen, um zu verhindern, dass sich solche Situationen wiederholen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Zigarettenkippen entstanden sind, und wir werden dafür sorgen, dass wir wirksamere Maßnahmen ergreifen, um unsere Einrichtungen in bestmöglichem Zustand zu halten. Wir hoffen, dass Sie trotz der Rückschläge während Ihres Aufenthalts einige angenehme Erfahrungen gemacht haben, und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team