- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man hat beim Buffet eine große Auswahl. Die gekochten Sachen sind aber von der Qualität her eher Kantinen ähnlich. Beim Frühstück fand ich sehr gut, dass es echtes Nutella gab. Allerdings ist die Butter warm und steht ungekühlt beim Brot. Die Säfte aus dem Automaten sind wirklich sowie der Kaffee ungenießbar. Aber kein Problem es gibt eine Maschine für frischen O-Saft sowie eine extra Kaffeemaschine von Nespresso. Das kostet allerdings 2€ je Getränk extra. All-inklusiv ist hier eben nicht wirklich all-inklusiv.p Die benutzten Teller werden zeitig vom Tisch abgeräumt. Das empfand ich als positiv. Als wir zum Tisch beim Abendessen kamen fragten wir die Kellnerin, ob sie uns einen abgeräumten Tisch am Fenster für 3 Personen eindecken könnte. Daraufhin wird einem ein Tisch gezeigt der eingedeckt ist. Kurz darauf haben wir eine Familie gesehen die sich an den Tisch setzte, die wurde dann weggescheucht. Mit Kundenfreundlichkeit hat das nichts zu tun. Es geht hier eher um Massenabfertigung. Die Böden sind überall schmutzig. In meinem Bett habe ich ein Haarbüschel gefunden... Der war nicht von mir. Den Balkon am Zimmer betritt man am besten auch nur mit Schuhen. Die Gänge zu den Zimmern sind teilweise völlig verdreckt. Klar tut der Wind der Insel da sein übrigens aber da reicht dann ein 1x tägliches durchkehren eben nicht. In anderen Hotels geht Personal den ganzen Tag durch die Anlage und fegt die Gänge sauber. Warum nicht hier? Was ich auch etwas treist fand war der Zettel den man mir ins Hotelzimmer legte mit dem Hinweis, dass ich mich zu einem gewissen Termin bei der Rezeption melden solle, "Betreff: Feedback". Ich bin im Urlaub. Ein Hotel gibt seinen Gästen doch keine Termine. Was geht in den Köpfen des Managements denn hier vor? Ich erhielt dann einen Tag später einen Anruf, weil ich nicht zu meinem Termin erschienen bin. Man fragte mich nach Verbesserungsvorschlägen. Die hatte ich. Die Antworten der Dame waren aber nicht wie üblich "alles klar, vielen Dank". Nein, sie begann mir Verbesserungsvorschläge zu machen. Ich könne mir doch gegen das Ungeziefer im Zimmer Insektenspray an der Rezeption holen. Ist das ihr Ernst? Ich, der Gast, der viel Geld für seinen Sommerurlaub in einem 4-Sterne Hotel gezahlt hat, soll sich jetzt noch um die Insektenbekämpfung in ihrem Hotel kümmern? Als man mir dann noch am Telefon erklärte, dass ein Hotel der natürlich Lebensraum von Kakerlaken sei war ich mit dem Gespräch fertig. Am Poolboden fehlen Fliesen Die Badmöbel, die Türen und Türrahmen sind an den Rändern aufgegwollen. Manche Toilette und auch der Weg zum Strand riechen sehr unangenehm.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat 1,5h gedauert. Um das Hotel herum gab es nichts außer einen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die vielen verschiedenen Hinweisschilder zu den angebotenen Aktivitäten waren uneinheitlich und verwirrend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Janine, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir leiten Ihr Feedback selbstverständlich an alle betroffenen Abteilungen weiter. Besonders bedauern wir, dass es zu einem Missverständnis mit der Kundenbetreuung gekommen ist. Wir laden unsere Gäste in einem nur für Feedback bestimmten Zeitraum zu einem persönlichen Gespräch ein, um eventuelle Unannehmlichkeiten schon vor Ort klären zu können und so den Urlaub zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Standpunkt mitzuteilen. Wir lernen aus all Ihren Kommentaren und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandia Princess Team