Die Anlage ist in 9 je dreistöckige Bereiche gegliedert, wobei man in den meisten Fällen nur aus dem 3. Stock Meerblick geniessen kann. Sehr empfehlen kann ich den Wohnbereich 9, direkt am Meer aber auch nah am Pool gelegen. Das Buffett ist abwechslungsreich und wenn man nach ein paar Tagen Einblick in die Strukturen hat, stellt man sich nicht mehr mit warmen Sachen in leider häufige Schlangen an. Am schönsten ist allerdings das Mittagessen in der Snackbar direkt über dem Meer, ein Ausblick, traumhaft - dazu noch Salat und gegrillter Fisch- perfekt. Die Gäste waren buntgemischt, viele Deutsche, durchaus nette Enländer, Spanier und div. andere Nationalitäten. Es ist nicht nur ein reines Eltern-Kinder-Hotel sondern auch für junge und ältere Paare durchaus zu empfehlen. Wir hatten im Juli ganz starken Wind, man hat im Schatten richtig gefroren. Abends war es gut, wenn man einen Pullover hatte - das waren keine lauen Sommerabende!
Das Zimmer empfanden wir mit 2 Kindern ( 8 und 11 ) eher eng, aber das Bad ist sehr geräumig, ansprechend gestaltet und mit Fenster! Die Möblierung des Zimmers ist nicht gerade ein Highlight, aber es ist sauber, man hat große Schränke und wann ist man im Urlaub schon im Hotelzimmer?
Das Essen ist lecker, aber es kommt im Hauptrestaurant zu den Stoßzeiten häufig zu langen Wartezeiten und die Gerichte werden etwas schleppend aufgefüllt. Es gibt ca. 2 mal pro Woche Themenabende - nicht unbedingt toll ( ich brauche in Spanien kein chinesisches Essen ) aber interessant! Es gibt in einer Bar richtigen Espresso, toll nach dem Essen. Die Cocktails gehen so, aber die Kellner geben sich große Mühe, div. Mischungen zu empfehlen um jeden glücklich zu machen.
Der Service ist ok, nicht schlecht, aber auch nicht überschwänglich.
Der Strand ist durch eine ziemlich komfortable Treppe in höchstens 5 Min. zu erreichen ( mit Kinderwagen allerdings sicher etwas müßig ) Superschöner Strand ohne Steine wie weiter rechts und links. Man läuft nach Jandia ca. eine halbe Stunde am Strand lang. Traumhaft. Die andere Richtung ist noch viel reizvoller, nach jeder Bucht bietet sich einem ein neuer traumhafter Ausblick. Ausserhalb der Anlage gibt es nur 2 weitere Hotels. Also reiner Badeurlaub!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten unser komplettes Tennisequipment mit, der Platz kostet allerdings pro Std. 8,-Euro, (Kunstrasen mit Sand) aber durch den starken Wind konnten wir kaum spielen. Die Tennisplätze gehen extern über die Matchpoint Tennisschule, wodurch man aber auch auf die windgeschützteren Plätze der Nachbarhotels ausweichen konnte. Liegestühle gibt es ausreichend, wenn die Leute nur nicht immer reservieren müssten:-( Die Animation ist nett aber nicht sehr professionell. Aerobic lief über eine private Sportlehrerin, da bin ich erst in der letzten Woche drauf gekommen. Unsere Kinder waren in ihren Clubs aber sehr zufrieden. Die Poolanlage ist toll, wenn auch super kalt! Wenn um 23 Uhr nichts mehr los ist, kann ich die Disco im LTI empfehlen, sehr nett!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabor |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


