- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 7 Nächte in dem Hotel, Check in und Personal an der Rezeption sehr freundlich. Dann nahm aber alles seinen Lauf wir wurden Informiert, dass in unserem gebuchten Tarif Buchung in einem TUI Reisebüro so gut wie nichts inklusive ist obwohl All inklusive. In diesem Hotel gibt es eine 3 Klassen Gesellschaft. Es gibt BLAUE, SILBERNE und SCHWARZE Bänder und das merkt man Leider. Schwarze Bänder ist das Beste man hat Zugang zu allen Bereichen im Hotel kostet aber 25€ pro Tag und Person Extra und das ist eine Frechheit. Das WLAN im Zimmer kostet 19€ für eine Woche und funktioniert so gut wie nie. Die Sauberkeit der Anlage ist stellenweise stark verschmutzt es liegen Becher Essensreste liegen herum Überrall Vogelkot. Der Aufzug war von 7 Tagen 5 Tage defekt. Die Zimmer waren nicht wirklich Sauber gemachte worden die Dusche eine Katastrophe. Die Klimaanlage funktioniert auch nur bedingt. Deswegen haben wir uns 90% am Strand aufgehalten. Das Essen naja was soll man sagen es war ok mehr nicht. Das schönste bei uns war der Ausblick auf das Meer und den Sonnenaufgang
Alt und teilweise stark abgenutzt und nicht gut geputzt
War ok aber teilweise schon kalt und nicht schön angerichtet. Essen teilweise sehr dick geschnitten. Majo stand in der prallen Sonne.
Wie schon erwähnt Check in Personal sehr freundlich und nett
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht wirklich bewerten da wir nicht eingesehen haben 25 € pro Person zu bezahlen um an allem teilzunehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ChriStopper |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Christopher, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zu Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Club Jandía Princess bedanken. Wir freuen uns über die Kommentare unserer Gäste, denn sie helfen uns, ein erstklassiges Serviceniveau zu erreichen. Wir möchten unser aufrichtiges Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Ihr Besuch nicht zufrieden stellend war. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Servicestandards für uns sehr wichtig sind und wir an denen jeden Tag arbeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback online geteilt haben und uns die Möglichkeit gegeben haben, unsere Servicequalität zu verbessern. Wenn Sie sich entscheiden, uns die Gelegenheit zu geben, Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße Das Club Jandia Princess Team