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Henning (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen Unterkunft/Bungalow im DZX2-Bereich (Silber) Altbau - ohne Meerblick. Balkon Richtung Meerseite. Richtung Meer heißt in dem Fall Ostseite. Das vorstehende Gebäude hat die Morgensonne verhindert. Im Laufe des Tages keine Sonne mehr. Ergebnis: dass Zimmer war - wie alle anderen auch - kalt und klamm.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

ok


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Die Verpflegung morgens, mittags und abends grottenschlecht. So schlecht haben wir in den letzten 10 Jahren in keinem Hotel gegessen. Auswahl, Vielfalt, Präsentation und Geschmack ärmlich. z.B. morgens steht eine Schüssel mit aufgeschnittenen Zwiebeln unmittelbar neben den Süßspeisen, Joghurt etc. Kaffeemaschinen funktionierten nicht immer. Butter und Margarine in Plastik. Für Marmelade keine separaten Schälchen. Das Büfett für das Mittagessen wurde in einem kleinen Raum aufgebaut, der für die vielen Gäste viel zu eng war. Man stand sich auf den Füßen. Büfett selbst minimalistisch. Alles in Allem war die Verpflegung in erster Linie auf englische Gäste ausgerichtet. Auf allen Büfetts wurden in großen Mengen Gummibärchen etc angeboten, dafür fehlte es fast immer an Tomaten, weil nicht nachgeliefert wurde. Demnächst buchen wir wieder im AllSun. Da weiss man, was man hat.


Service

keine übermäßige Freundlichkeit - man hatte den Eindruck das Servicepersonal stand unter Dauerstreß


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

einer der großen Pools war während unseres Aufenthaltes leer - kein Wasser. CocoLoco - Bar gesperrt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Henning
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Henning, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser Bestmöglichstes unternehmen, sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Reputation management