- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen Unterkunft/Bungalow im DZX2-Bereich (Silber) Altbau - ohne Meerblick. Balkon Richtung Meerseite. Richtung Meer heißt in dem Fall Ostseite. Das vorstehende Gebäude hat die Morgensonne verhindert. Im Laufe des Tages keine Sonne mehr. Ergebnis: dass Zimmer war - wie alle anderen auch - kalt und klamm.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
ok
- GeschmackSehr schlecht
Die Verpflegung morgens, mittags und abends grottenschlecht. So schlecht haben wir in den letzten 10 Jahren in keinem Hotel gegessen. Auswahl, Vielfalt, Präsentation und Geschmack ärmlich. z.B. morgens steht eine Schüssel mit aufgeschnittenen Zwiebeln unmittelbar neben den Süßspeisen, Joghurt etc. Kaffeemaschinen funktionierten nicht immer. Butter und Margarine in Plastik. Für Marmelade keine separaten Schälchen. Das Büfett für das Mittagessen wurde in einem kleinen Raum aufgebaut, der für die vielen Gäste viel zu eng war. Man stand sich auf den Füßen. Büfett selbst minimalistisch. Alles in Allem war die Verpflegung in erster Linie auf englische Gäste ausgerichtet. Auf allen Büfetts wurden in großen Mengen Gummibärchen etc angeboten, dafür fehlte es fast immer an Tomaten, weil nicht nachgeliefert wurde. Demnächst buchen wir wieder im AllSun. Da weiss man, was man hat.
keine übermäßige Freundlichkeit - man hatte den Eindruck das Servicepersonal stand unter Dauerstreß
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
einer der großen Pools war während unseres Aufenthaltes leer - kein Wasser. CocoLoco - Bar gesperrt.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henning |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Henning, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser Bestmöglichstes unternehmen, sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Reputation management