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Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • Strand
Enttäuschung bei unserem dritten Besuch im Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Aus AI-Programm wurden Getränke gestrichen. Cocktails werden aus dem Automaten serviert. Einige Kaffegetränke, die sonst mit Hand (z.B. Cappuccino) hübsch hergestellt wurden, gibts auch nur noch in der AI+ Variante mit 12 Euro Aufschlag pro Person und Zimmer usw. Wir waren schon zweimal dort, deshalb können wir es sehr gut beurteilen. Das dritte Mal hier war zumindest enttäuschend. Hoffen wir das der laut "Gerüchte" baldige Umbau etwas bringt, aber an bessere Leistungen glauben wir nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, und dass Sie sich erneut für das Club Jandía Princess entschieden haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns schon zum dritten Mal besucht haben und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit Ihres Zimmers und der Poolbereich gefallen haben, ebenso wie die Größe der Zimmer und die Liegen am Pool. Ihre positiven Kommentare wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Änderungen im Bereich Getränke und Cocktails sowie bei bestimmten Kaffeespezialitäten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben – wir arbeiten stets daran, unsere Dienstleistungen und Angebote zu verbessern und hohe Qualitätsstandards zu gewährleisten. Auch Ihre Anmerkungen zu den Themen Kultur, Umwelt und Transport nehmen wir ernst und werden diese in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess einbeziehen. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer Enttäuschung in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team