Das Hotel / die Zimmer wurden 2012 letzmalig renoviert; dies sieht man den Zimmern mittlerweile doch stärker an. Eines der Themen-Restaurants war komplett geschlossen. Insgesamt fehlt es dem Hotel an Personal; dies merkt man vor allem dann, wenn beim Frühstück, Abendessen oder an den jeweiligen Bar´s sich das Geschirr auf den Tischen anhäuft. Die Mitarbeiter waren alle stets sehr freundlich und nach wie vor besticht das Hotel durch seine Lage und der damit verbundenen Aussicht beim Frühstück oder beim Themen-Abend. Insgesamt ein erholsamer Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WS |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber WS, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts im Hotel Club Jandia Princess. Ich freue mich, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Ich schätze Ihre freundlichen Worte über das Hotel und unser großartiges Mitarbeiterteam. Das motiviert uns, uns zu verbessern. Ich werde Ihre Verbesserungsvorschläge an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um nach Lösungen zu suchen. Vielen Dank für Ihre Zeit und dafür, dass Sie das Hotel weiter empfehlen. Ich freue mich darauf, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Kundenservice-Team