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Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand
Erster und letzter Besuch in diesem Hotel, Renovie
3,0 / 6

Allgemein

Zimmer ok, Essen zu eintönig, Marmelade ohne Behälter sehr schwierig dies zu portionieren, Liegen Katastrophal, alle verschmiert oder durchgelegen, sehr viele defekt !!! Poolbereich Katastrophal, Loose Fliesen im Pool, Pool mit sehr viel Sand verschmutzt, Wege defekt, Fliesen defekt, Stolperstellen !!! Animation mehr als schlecht, ohne Niveau, einfallslos.... Obwohl das Hotel darauf hinweist das Handtücher nach 30 Minuten bei nicht Nutzung entfernt werden ist dies nicht geschehen.....Es wurden nach wie vor ewig Liegen mit Handtüchern reserviert, nervig !!!! Die Treppe zum Strand ist lebensgefährlich, in keinster Weise gesichert, wer hier nicht gut zu Fuss ist sollte diesen Weg (Treppe ) nicht benutzen.... Wasser ist zwar an verschiedenen Stellen kostenlos zu entnehmen ist aber teilweise sehr eigenartig im Geschmack !!! Es schmeckt und riecht teilweise nach Chlor !! Die Sitzgelegenheiten im Lobbybereich sind ebenfalls katastrophal, durchgesessen, für den Sperrmüll geeignet!!! Wir kommen definitiv nicht wieder, sry.....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:61-65
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, Werner, und dass Sie das Hotel Club Jandia Princess als Urlaubsziel gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie die Zimmer für gut befunden haben und das Essen und die Freundlichkeit unseres Personals genossen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie den schönen Strand und die Gemeinschaftsbereiche geschätzt haben. Andererseits bedauern wir zutiefst die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten, wie den Zustand einiger Einrichtungen und die Animation. Wir nehmen alle Ihre Kommentare zur Kenntnis und werden daran arbeiten, diese Punkte zu verbessern. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die wir verursacht haben könnten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben werden, Ihnen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team