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Andree (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Erwartungsgemäß gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum zweiten Mal hier und unsere Erwartung wurde voll erfüllt, vielleicht sogar übertroffen. Wir hatten uns damals (und jetzt) für dieses Hotel entschieden trotz der doch immer wieder auftauchenden horrenden Bewertungen. Und sie sind für uns nach wie vor nicht nachvollziehbar. Ja, das Hotel ist renovierungsbedürftig. Aber das hat sich auf die Sauberkeit des Appartments und die Freundlichkeit des Personals nicht ausgewirkt. Es stimmt auch, dass der Essbereich etwas wuselig ist und die Räume sind zu "hallig". Hier wäre mehr Dämpfung des Lärmpegels sicher angebracht. Das Essen selbst war gut! Das Personal dort war unglaublich fleißig und es wurde immer wieder umgehend am Buffet nachgelegt. Wer hier nichts findet (jeden Abend zusätzlich zum Buffet gegrillter Fisch+Fleisch), der muss eben deutlich tiefer in die Tasche greifen und woanders unterkommen. (Immer wieder gerne bemängelt: Zuwenig gewürzt, zu viel gewürzt. WAS SOLL das Hotel denn machen? Bei zu wenig kann man nachwürzen. Bei zu viel ... nun ja) Das Frühstück in "La Choza" könnte von der Brot- und Jogurt/Quark-Auswahl vielfältiger sein. Aber der Ausblick ist einfach toll. Und der Nachmittags-GinTonic in der Chillout-Bar... einfach nur schön. Und ja, die Alkoholika im "normalen" AI sind keine "Marken"-Getränke. Aber wo ist der Unterschied? Unwichtig! Die Pools haben wir nicht genutzt (... mit dem Meer vor der Tür). Aber es ist schon sichtbar, dass dort eine Renovierung angebracht ist. Und an schönen Tagen sind die Liegen natürlich reichlich durch Handtücher belegt. Das Hotel schreibt (natürlich), dass dies nicht sein soll ... aber es wird nicht durchgesetzt. Uns hat es nicht gestört (s.o.), aber es ist sicherlich ärgerlich. Dann kann man die Regel auch gleich streichen. Oder konsequenter handeln. Auch der Liegebereich mit Selbstbedienungsbar und die Sauna waren (fast) so gut wie vorher. Hier ist negativ zu bemerken, dass es kein Aufguss-Event mehr gibt. Der auch immer wieder bemängelte Weg zum Meer hinunter ist nicht einfach. Und schon gar nicht barrierefrei .... Aber das dürfte eher eine Aufgabe der Gemeinde sein; nicht des Hotels? Aber es sollte vielleicht auch hervorgehoben werden, wenn sich Dinge verbessern. Das immer wieder kritisierte WLAN wurde jetzt (kostenlos) für die ganze Anlage freigegeben. Wir hatten im App. immer gute WLAN-Ausleuchtung. Und das AI-Armband für den Familienbereich ist weggefallen. Dieser Bereich und der Erwachsenenbereich haben jetzt beide die selbst Farbe. Und dass es jetzt für jedes Appartment zwei Wasserflaschen gibt, die man an zahlreichen Stationen füllen kann, ist eine deutliche Verbesserung. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, dem Essen und wird wurden immer freundlich bedient. Großer Resepekt insbesondere an das Restaurant-Team. Dort wird eine Menge getan, um so viele Gäste zufrieden zu stellen! Und natürlich an die Reinigngskräfte. Unser Appartment (und Bad) war immer sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Eine echte Duschkabine statt Badewanne mit Duschwand wäre zeitgemäßer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna sehr schön; aber Aufguss-Events wurden gestrichen. Platz im FKK-Liegebereich ist deutlich zu klein. Der Bereich ist beliebt und entsprechend belegt. Hier sollte etwas getan werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andree
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, Andree, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche und durchdachte Bewertung Ihrer Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern bei Ihrem zweiten Besuch sogar übertroffen wurden. Wir schätzen Ihre Anerkennung für unser Team, insbesondere für das Restaurant- und Reinigungspersonal, das stets bemüht ist, einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass Sie die abwechslungsreiche Küche, den Ausblick von "La Choza" und die entspannenden Momente in unserer Chillout-Bar genossen haben – inklusive der kleinen Freuden wie eines Gin Tonics beim Sonnenuntergang. Ihre Anmerkungen zum Geräuschpegel im Speisesaal, zur Vielfalt des Frühstücks und zu den Bereichen, die noch Verbesserungen benötigen, wie die Poolbereiche und die Kontrolle der Sonnenliegennutzung, nehmen wir sehr ernst. Diese Rückmeldungen helfen uns, weiterhin an einer noch besseren Erfahrung für unsere Gäste zu arbeiten. Wir freuen uns auch, dass Sie die bereits umgesetzten Verbesserungen, wie das kostenlose WLAN im gesamten Komplex und die Installation von Wasserstationen, als angenehm und nachhaltig empfunden haben. Es macht uns glücklich, zu hören, dass Sie trotz der Herausforderungen den ganzheitlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu schätzen wissen. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, und sind zuversichtlich, dass Ihr nächster Aufenthalt noch unvergesslicher wird. Princess - Customer Care Team