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Meike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Es gibt deutlich bessere 4 Sterne Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ziemlich Heruntergekommen. Auf Sauberkeit wird nicht so sehr grossen Wert gelegt. Gesamtbild eher schmuddelig. Definitiv hat dieses Hotel keine 4 Sterne verdient. Es sind maximal 3 Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein großes Bett indem man wirklich auch zu dritt schlafen kann. Leider ist die Einrichtung sehr in die Jahre gekommen und sehr altmodisch. Es wirkt einfach schmuddelig. Auf Sauberkeit wird nicht den grossen Wert gelegt. In die Ecken sollte man nicht so genau schauen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist ebenfalls in Ordnung. Allerdings ist die Auswahl nicht sehr gross. War aber für uns kein Problem. Es fehlte uns etwas an frischem Obst wie Melonen etc.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant ist in Ordnung. Die Teller werden recht schnell abgeräumt. Es stapelt sich nichts auf dem Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war mit einer Stunde angesetzt. Dies wurde genauso erfüllt. Es hat alles sehr gut geklappt und der Transfer war nicht zu lang. Direkt am Hotel befindet sich ein Supermarkt bei dem man alles erhält, was man benötigt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese können wir nicht beurteilen da wir uns meistens selbst die Ausflüge ausserhalb des Hotels suchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Meike, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen, denn sie hilft uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Hotel als heruntergekommen empfunden haben. Wir nehmen Ihre Beobachtungen sehr ernst. Wir bedauern, dass die Möbel in Ihrem Zimmer veraltet wirkten. Wir arbeiten an der Renovierung unserer Einrichtungen, um unseren Gästen ein moderneres und angenehmeres Ambiente zu bieten. Auf der anderen Seite hätten wir uns gefreut, während Ihres Aufenthalts etwas über die Reinigung zu erfahren, um dies sofort an unser Housekeeping-Team weiterzuleiten und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir freuen uns zu hören, dass Sie den Service im Restaurant als zufriedenstellend empfunden haben und der Service Ihnen hervorragend erschien. Wir bemühen uns um einen effizienten Service und freuen uns, dass Sie ihn genießen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Zeit, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team