Alle Bewertungen anzeigen
M. D. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Etwas enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Keine Ruhezonen, Balkon lag den größten Teil des Tages im Schatten, sehr teures WLAN, teure Zubuchung (schwarzen Band)lächerliche Extras! Überall alles aus Plastik (selbst im Speisebereich).


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Guter Standard


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Guter Durchschnitt


Service

Der Service war zum größten Teil sehr nett und aufmerksam


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Großer Pool wurde in der Hälfte der Zeit gesperrt, ohne Info oder Entschuldigung etc. Man hatte das Gefühl, dass die Januargäste nicht so wichtig sind


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:M. D.
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Mit freundlichen Grüβen Reputation Management