- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Keine Ruhezonen, Balkon lag den größten Teil des Tages im Schatten, sehr teures WLAN, teure Zubuchung (schwarzen Band)lächerliche Extras! Überall alles aus Plastik (selbst im Speisebereich).
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Guter Standard
- GeschmackGut
Guter Durchschnitt
Der Service war zum größten Teil sehr nett und aufmerksam
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großer Pool wurde in der Hälfte der Zeit gesperrt, ohne Info oder Entschuldigung etc. Man hatte das Gefühl, dass die Januargäste nicht so wichtig sind
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M. D. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Mit freundlichen Grüβen Reputation Management