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Manuel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Für uns ist dieses Hotel Geschichte, nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dosenfrüchte und Tk Pizzen, Personal bei den Speisen sehr gestresst / unfreundlich. Mittagstisch war ein Desaster. Strandlage sehr gut, Zwei Wege zum Strand, wobei einer davon lebensgefährlich ist, da das Treppengeländer fehlte (morsch abgebrochen), Animation drittklassig, Schimmel am Waschtisch und Türrahmen im Bad uvm absolut mangelhaft und keine 4 Sterne wert. In der Lobby sind die Möbel mega durchgesessen und man sitzt auf dem Holzrahmen der Stühle, aber nicht auf dem Polster. Sanitäranlagen sind verschmutzt und stinken zumindest bei den Herren nach Urin. Könnte noch x Mängel auflisten, was einen weiteren Besuch unserseits in dem Hotel nicht mehr stattfinden lässt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig und in die Jahre gekommen. Schimmel im Bad. Abgewohnte Badmöbel. Duschstange notdürftig befestigt, da wohl schon einmal abgefallen. Bett ist eine absolute Katastrophe gewesen…..am Corpus ist der Bezug gerissen und sieht unsauber aus. Das Sofa in dem Zimmer schief zusammen und man hat Angst sich daraufzusetzen. Fernseher defekt und musste getauscht werden (die Zimmer werden wohl nicht geprüft, nachdem diese gereinigt wurden. Die Halterung vom WC Papier war undefinierbar verschmutzt und staubig, speckig. Diese wurde im kompletten Urlaub auch nicht gereinigt. Scharmhaare anderer nach dem Wischen bei uns auf dem Fliesenboden. Fliesen sind teilweise lose am Boden und „wackeln“ beim darübergehen. Schmikspiegel hängt schief im Bad an der Wand und droht beim Bewegen (einstellen) abzufallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn ich eine Null vergeben könnte, würde ich es tun. Chemiesäfte die auch noch übel schmecken. Das Essen wird teilweise am Buffet lieblos angerichtet und wie in einer schlechten Großküche einfach „umgeschüttet/aufgefüllt“. Oftmals sehr fettig und lieblos. Fertigprodukte schmeckt man quasi immer heraus. Von den teilweise 4 vorhandenen Zapfstationen für Getränke wurde drei abgeschaltet und nur eine im Betrieb genommen (Schlange stehen Standard). Teller, Gläser wurden blitzschnell abgeräumt und man stand vor einem leeren Tisch, obwohl man sich nur ein Brötchen nachholen wollte. Also musste einer sitzenbleiben damit nicht abgeräumt wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Sportsbar sind alle sehr freundlich. Ebenso an der Rezeption. Bei allen Speiselokalen sind die Mitarbeiter oftmals sehr gestresst und man fühlt sich als Gast unwohl und kommt sich als eine Last vor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandlage ist sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mega schlecht. Animation ist drittklassig. Die Animateure strahlen die Unlust schon beim Frühstück aus (Frühstücken mit den Gästen in ihrer Sportkleidung zusammen). Animation nur auf spanisch zu 95% und 4% in englisch und 1% in deutsch. Pools sind dreckig und das nicht erst einige Tage wie es aussieht. Fliesen fehlen in den Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuel, erstmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit und des Zustands der Zimmer sowie der Qualität der Animation wird selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Des Weiteren bedauern wir Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Die Zufriedenheit unserer Kunden und die stetige Verbesserung unseres Service, stehen für uns im Mittelpunkt. Ihre Bewertung gibt uns die Möglichkeit uns stets weiterzuentwickeln, deswegen bedanken wir uns nochmal für Ihren Kommentar und würden uns freuen, Sie trotzdem wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandia Princess Team