Überforderte Kellner, ausser am Pool/Barbereich. Jeden Tag das gleiche Essen. Totale Überforderung im Restaurante, Morgens, Mittags und Abends des Personals. Sitzschwierigkeiten bei 3 Personen im Erwachsenenbereich. Sehr weite Wege zum Zimmer...keine Aufzüge. Getränkeanlagen waren an den Pools mal an, dann wieder aus. Endlose Wege zum Erwachsenareal. Trotz Adults only Bereichen wurden Kinder mit dorthin genommen. In den Duschen waren Gullyfliegen es roch dort sehr Muffig/Fäulnisgeruch (Bereich Spa/Sauna). Whirlpool war sehr dreckig mit Gras und Sonnencreme. Bedienung gab es nicht man musste sich Alles selber holen- abräumen auch sehr schlecht, wiegesagt totale Überforderung des Personals. Saftbar (Automat) wurde nicht auf Nachfüllen kontrolliert- Geräte morgens schon leer. Geräuschpegel sehr hoch. Eins der besten Sachen war allerdings,das man am Tag der Ankunft eine Plastikflasche mit Deckel bekam, bei uns für 9 Tage, somit keine einzige Reinigung der Flasche, mit dieser Plastikflasche holte man sich Cola/Limo etc. um aber diese Flasche zu befüllen wo man ja auch mit dem Mund draus trinkt (also Speichelrückstände, Krankheitserreger etc.) musste man diese, an Automaten halten kam aber beim Einfüllen der Flüssigkeit mit der Öffnung grundsätzlich an die Zapfanlage---dieses passierte natürlich Jedem- also im warsten Sinne des Wortes sehr Unhygienisch/ekelhaft und wie gesagt eine Flasche für den ganzen Aufenthalt. Das ganze Hotel ist nicht Behindertengerecht, überall Treppen und keine Aufzüge, ausser einer im Haupthaus der lediglich das Restaurante und den Kinderpoolbereich anfuhr. Wir werden nicht mehr dorthin fliegen und es war der schlechteste Urlaub seit Jahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihren Eindruck zu ändern. Wir sind stets bemüht, Ihnen jeden Tag das Beste zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Princess – Customer Care Team