- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte weitläufige helle Anlage mit Renovierungsbedarf hier und da. Handlungsbedarf an den Holztüren, Rahmen und Hölzern ist nicht zu übersehen.
Sehr sauber, mängelfrei, nichts abgenutzt verwohnt oder notdürftig ausgebessert. Keine Beanstandungen, alles etwas in die Jahre gekommen.
Die Qualität des Abendessens hat sich deutlich verbessert, wir fanden die Auswahl sowie die Zubereitung, und das in diesem Jahr noch zusätzlich zwischen den Buffets angebotene Showcocking mit Wok , Fisch und Fleisch und leckeren Pfannen sehr gut. Wir haben immer etwas schmackhaftes gefunden. Auch die a la Carte Essen und das Barbecue im La Choza waren sehr schöne Events. Sehr befremdlich empfanden wir beim Abendessen das trotz der Einlasskontrolle ? am Eingang jeder Jogginghosen - Traningsanzugträger Zutritt zum Restaurant hatte. Und ja, bei hunderten von ständig rotierenden Tellern die von sehr netten bemühten Mitarbeitern nachgefüllt werden sind auch mal vereinzelt Speisereste zu sehen,…..na und ? Wir haben dann einfach einen sauberen genommen.
Alle super freundlich .Wir wurden sowohl von den langjährig bekannten Service Mitarbeitern wie auch von den vielen neuen Kellnern toll und zeitnah bedient, die Tische abgeräumt / eingedeckt und unsere Getränkewünsche erfüllt. Herzlichen Dank an Fran , Miguel und alle anderen… Ihr seid ein tolles Team , Erik und Team an der Bar und in der Coco Loco Bar. Natürlich entstehen zu den rush hours nachmittags in der Chill Out Bar oder abends an den verschiedenen Bars Warteschlangen die wurden aber stets zügig abgearbeitet. Uns hat es nicht gestört. Mit Freude haben wir ihnen bei Ihrer Arbeit zugesehen . Das Servicepersonal wurde nach Bedarf immer schnell von Kollegen ergänzt und unterstützt. Als sehr ärgerlich empfanden wir am Nachmittag den Zustand der Snackbar La Choza , das Bild war geprägt von schmutzigen nicht abgedeckten Tischen über die sich die Vögel hermachten, echt eklig. Vielleicht wäre dort mehr Personal erforderlich und Schilder das die Vögel nicht auch noch gefüttert werden! Im Allgemeinen wäre mehr Servicepersonal wünschenswert das sich um das Abräumen der Tische kümmern könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fuertefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Fuertefan, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Club Jandia Princess. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über das Hotel, die Sauberkeit Ihres Zimmers, unser gastronomisches Angebot und unser tolles Personal. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um nach Lösungen zu suchen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team