Einmal & nie wieder… Bevor wir die Reise gebucht hatten, haben uns die negativen Kommentare etwas abgehalten, jedoch wollten wir uns ein eigenes Bild machen, da wir auch nur für einen Kurztrip vor Ort waren. Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig & absolut keine 4 Sterne würdig. Angefangen vom äußeren Erscheinungsbild, über die Zimmer bis hin zur Poolanlage. Das Buffetrestaurant bietet wenig Auswahl, was auf den ersten Blick nicht schlecht wäre, wenn die angebotenen Speisen denn wenigstens geschmacklich überzeugen würden. Das Geschirr teilweise nicht sauber, die Tische mit den Platzdeckchen wenig einladend. An den Bars stehen „Getränkeautomaten“ zur Verfügung, tagsüber völlig in Ordnung. Abends wäre es doch schön, wenn eine Bedienung die Getränke aufnehmen würde & man sich nicht permanent selbst darum kümmern muss. Die Poollandschaft weist viele lose Fliesen auf, die beim Baden zur Gefahr werden können. Die Handtücher zum schwimmen können nicht täglich gewechselt werden. Die Liegen sind total „durchgelegen“ & dreckig. Der Pool ist ziemlich kalt, demnach auch kaum Leute drin. Kurz zusammengefasst - für unseren Kurztrip auszuhalten. Das Wetter und die gute Strandlage des Hotels haben vieles wettgemacht. Hätte ich jedoch hier meinen Jahresurlaub verbracht, hätten wir sicherlich geschaut in eine andere Unterkunft umzubuchen…
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melina |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Melina, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Club Jandia Princess Hotel mit uns teilen und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt ausführlich zu beschreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Renovierungsbedarf im Hotel zur Kenntnis. Wir verpflichten uns, die genannten Punkte zu überprüfen, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern auch, dass das Buffetangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir orientieren uns stets an den Wünschen und Kommentaren unserer Gäste und werden Ihr Feedback an unsere Küchenabteilung weiterleiten. Es freut uns zu hören, dass trotz der erwähnten Probleme das Wetter und die gute Lage des Hotels am Strand positiv zu Ihrem Erlebnis beigetragen haben. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns die Möglichkeit gibt, Bereiche zu identifizieren, die wir verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, um die durchgeführten Verbesserungen zu demonstrieren und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team