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Enttäuscht (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel hat nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein

Wir sind das 4. Mal in diesem Hotel . Diesmal waren Einschränkungen bei Essen und Trinken sehr stark bemerkbar. Nur Weingläser zum Abendessen. Das Essen selber teilweise schlecht gekocht und überhaupt nicht landestypisch. Wir sind nicht verhungert , weil es immer etwas gab , dass man Essen konnte, aber aufgrund unserer Erfahrungen in diesem Hotel, wissen wir , dass es auch schon mal besser war. Ich denke auch , dass WLAN Standard sein sollte und nicht kostenpflichtig. Wir sollten für 7:Tage 19€ bezahlen und nach 5 min streamen hat sich das WLAN aufgefangen. Free WLAN in der Lounge war mangelhaft. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Und die Reinigungskräfte immer hilfsbereit. Die Reception immer hilfsbereit und sprachlich immer verständlich. Ansonsten keine Beschwerden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Enttäuscht
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Club Janda Princess hinterlassen haben. Dies hilft uns zu wissen, wo wir uns weiter verbessern können. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir orientieren uns an den Wünschen unserer Gäste und den verschiedenen Kommentaren, die sie uns hinterlassen, und versuchen, die Erwartungen aller zu erfüllen und eine große Vielfalt anzubieten. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden sie an die zuständige Abteilung zur Überprüfung weiterleiten. Was das WiFi betrifft, sind wir von Ihrer Aussage überrascht, da uns keine Ausfallzeiten bekannt sind, aber wir hätten es gerne gewusst, damit wir Ihnen helfen können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen jedoch für Ihre freundlichen Worte über das Erscheinungsbild und die Sauberkeit des Resorts und unserer Zimmer sowie über unser tolles Mitarbeiterteam. Diese Art von Feedback zu lesen, motiviert sie sicherlich bei ihrer täglichen Arbeit. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und uns Ihr Vertrauen in Princess Hotels zu schenken. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Teil unserer Familie sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team