Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen, das wird überall sichtbar. Die Sauberkeit des Hotels ist aber eine Katastrophe, es wirkt alles sehr schmuddelig und dreckig. Außerdem sind viel zu wenige Sonnenschirme an den Pools vorhanden, das hat uns aber weniger gestört da wir immer am Strand waren. Die Lage des Hotels und auch der Strand sind super, selten so ein schönen Ausblich gehabt. Und auch der Service des Hotels ist gruselig. Wir haben am 2. Tag bemängelt das unser Fön auf dem Zimmer defekt ist. Bei der Benutzung wurde der Fön ganz heiß und hat angefangen zu qualmen. Wir waren 4 bis 5 mal an der Rezeption und haben dies bemängelt und am 5. Tag auch ein Schreiben vom Hotel erhalten das man sich mit " Hochdruck " drum kümmert !!!! Allerdings ohne Erfolg, bis zu unserer Abreise wurde der Fön nicht repariert bzw. ausgetauscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nevenko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nevenko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Lage des Hotels, den Strand und den schönen Ausblick genießen konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die Sauberkeit des Hotels und der Zustand des Haartrockners nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst, denn in unserem Hotel arbeiten wir kontinuierlich nach hohen Qualitätsstandards, um unseren Gästen ein angenehmes und sicheres Erlebnis zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Reinigung und zum Service intern besprechen, um Verbesserungen umzusetzen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich für den Club Jandia Princess entschieden haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ein herzlicher Gruß, Princess - Customer Care Team