Das Hotel ist renovierungsbedürftig! Die Klimaanlage hat trotz Info an die Rezeption den ganzen Urlaub nicht funktioniert und die Reinigung des Zimmers ist auch verbesserungsbedürftig (dreckige Kleidung der letzten Urlauber wurden nicht entsorgt). Es fehlen im Hauptpool viele Fliesen, was ein Verletzungsrisiko darstellt! Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JS |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber JS, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Club Jandia Princess mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschrieben haben. Wir werden diese Punkte umgehend überprüfen, um unsere Abläufe zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere zukünftigen Gäste einen Service genießen, der unseren Qualitätsstandards entspricht. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die Freundlichkeit des Personals erwähnt haben, denn ihr Engagement ist für uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Ihnen einen noch angenehmeren und erfrischenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team