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Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage ok, Essen sollte optimiert werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr saubere Zimmer, allerdings etwas renovierungsbedürftig. Für unsere Familie waren die Zimmer nur über schlecht beleuchtete Treppen zu erreichen, dazu musste der Kinderwagen getragen werden. Zugang zum Strand nur mit Treppen oder grösseren Umwegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber, mit Wasserkocher, Teebeuteln und Kaffeetütchen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist in Buffetform. Leider sind die Speisen fast immer nur lauwarm bis kalt gewesen. Dadurch hat die Qualität sehr gelitten, Beispiel: lauwarme Pommes und Pizza/Pasta gehen gar nicht. Die Küche hat täglich trotzdem ihr Bestes versucht und Mottos kreiert, wie z.B. Fischvariationen oder Länderküche etc. Leider ist das Hauptrestaurant sehr laut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist super freundlich, fröhlich und stets hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel vom Flughafen ca. Eine Stunde. Hotel liegt auf einer Klippe mit Blick auf das Meer. Unbedingt den Oasis Tier und Pflanzenpark besuchen, es lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kiter, Surfer, Segler und Wanderer finden, was sie brauchen fast vor der Tür am Strand. Touren zu Sehenswürdigkeiten können im Hotel gebucht werden. Mehrere Pools vorhanden, grosser Wellness Bereich. Entertainment und Sportmöglichkeiten für jeden Geschmack vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Club Jandia Princess Hotel mit uns teilen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Aspekte Ihres Aufenthalts im Detail zu beschreiben und schätzen sowohl die positiven Kommentare als auch die von Ihnen erwähnten verbesserungswürdigen Bereiche. Es freut uns zu hören, dass Sie die Zimmer sauber und gut ausgestattet fanden und dass Ihnen die Lage und der Service unseres Personals gefallen haben, das Ihnen stets mit Freundlichkeit und Fröhlichkeit zur Seite stand. Wir freuen uns auch, dass Sie die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel zu schätzen wussten. Andererseits bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts begegnet sind, insbesondere in Bezug auf den Zugang zu den Zimmern, die Beleuchtung in den Treppenbereichen und die Schwierigkeiten beim Zugang mit einem Kinderwagen. Was die Gastronomie betrifft, so bedauern wir sehr, dass die Temperatur der Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen werden wir an das Küchenteam weitergeben, damit wir diesen Aspekt verbessern können. Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um bei zukünftigen Besuchen ein noch umfassenderes und angenehmeres Erlebnis zu gewährleisten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team