Bustransfers klappten wie immer hervorragend. Reiseleitung vor Ort war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage kannten wir von einem früheren Aufenthalt und waren sehr zufrieden mit Strand und Örtlichkeiten. Leider hat uns das Club Jandia Princess Hotel sehr enttäuscht. Das Hotel verdient seine vier Sterne definitiv nicht. Es ist sehr baufällig und teilweise marode, speziell das Badezimmer war eine Zumutung, was uns auch andere Gäste bestätigten. Selbst die Handtücher im Bad waren bessere Putzlappen. Außerdem waren wir bei den AI-Getränken enttäuscht, wie schlecht sie teilweise waren und dass gängige Drinks, wie Aperol Spritz oder Caipirinha, komplett ausgenommen waren. Wenn wir dann einen Drink bezahlen wollten, war das Personal nahezu überfordert, diesen zuzubereiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar, liebe Kerstin, und dafür, dass Sie das Club Jandía Princess Hotel als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Dienstleistungen gefallen haben, ebenso wie die lokalen Transfers, die lokalen Reiseleiter und die Umgebung. Andererseits bedauern wir, dass unsere Handtücher, All-inclusive-Getränke und ein Teil unseres Personals nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der All-Inclusive-Getränke möchten wir darauf hinweisen, dass wir zwei Arten von All-Inclusive-Angeboten haben: das Standard-All-Inclusive-Angebot, das Handelsmarken oder Eigenmarken umfasst, und das All-Inclusive-Plus-Angebot, das nationale und internationale Getränkemarken umfasst. Wir entschuldigen uns auf jeden Fall für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation entstanden sind. Wir sind auch überrascht über Ihre Aussage bezüglich der Einstellung unserer Mitarbeiter, da unser Team in erster Linie darauf bedacht ist, dass unsere Gäste sich wohlfühlen, einschließlich der Behandlung derselben. Wir werden diese Situation zur Kenntnis nehmen, um eine Lösung zu finden. Wir werden Ihre Vorschläge bezüglich der Handtücher zur Kenntnis nehmen, denn Ihre Vorschläge helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie noch mehr zu überraschen! Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team