Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes überteuertes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also das Hotel ist schon recht in die Jahre gekommen und der Instandhaltungsstau allgegenwärtig. Die Milchige Brühe des Pools im Erwachsenenbereich war nicht so schön. Daher war die Poolbar und das Personal dort sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Erwachsenenbereich direkt vor einem Ohrenbetäubenden Klimaanlagenraum. Der Lärm war die Hölle. Jedoch waren wir froh im Erwachsenenbereich zu sein obwohl wir es nicht gebucht haben. Damit hatten wir auch Zugang zum Pool mit Pool Bar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war immer recht fad und schmeckte nach nicht viel. Ich weiss nicht was da schief lief.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Club Jandia Princess mitzuteilen. Wir bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Bemerkungen über den Zustand des Pools im Erwachsenenbereich sind wichtig, und wir werden die Einrichtungen überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den Standards entsprechen, die wir anstreben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Service an der Poolbar gefallen hat und dass das Personal zu Ihren Gunsten war. Wir wissen Ihre Wertschätzung zu schätzen und werden diese an das Team weitergeben. Es tut uns leid zu hören, dass der Lärm der Klimaanlage Ihre Erholung beeinträchtigt hat. Wir hätten dies gerne zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes gewusst, damit wir Ihre Erfahrung verbessern können. Was das Essen betrifft, so tut es uns leid, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden mit unserem Küchenteam zusammenarbeiten, um den Geschmack und die Vielfalt der angebotenen Gerichte zu verbessern und sicherzustellen, dass die Qualität und der Geschmack bei zukünftigen Aufenthalten im Vordergrund stehen werden. Wir wissen Ihre Ehrlichkeit zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie uns helfen, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihnen ein neues und angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team