Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Insgesamteindruck während und nach dem Urlaub gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im ersten Eindruck viel uns die sehr gepflegte, schön angelegte Außenanlage auf, die Grünflächen, Beete, Wege und dergleichen. Gleiches galt für die Außenfassaden der Haupt- und Nebengebäude, die beihnahe frisch gestrichen wirkten. Die Pools und Bars machten ebenso einen positiven Eindruck. Im Verlauf der Woche wurden dann schon hier und da ein paar Instandhaltungsmängel offensichtlich, etwa wenn es bei starkem Regen im Foyer durch das Glasdach tropfte und vielerorts Handtücher auf den Böden der Zugangsbereiche ausgelegt werden mussten, oder Wegbeleuchtungen draußen ausfielen. Während unseres Aufenthaltes kam es offenbar aus diesem Grund auch zu Ausfällen bei Selbstbedienungsbars und Defekten im Fitnessstudio. Das Fitnessstudio selbst ist mit zahlreichen, überwiegend in die Jahre gekommenen Geräten bestückt (Wartungen werden hier mit Sicherheit nicht durchgeführt), genügte aber meinen Ansprüchen. Die Sauna ist ingesamt auch in Ordung. Unser Zimmer hingegen stellte uns sehr zufrieden, auch wenn deutlich wurde, dass die Bezeichnung "mit Meerblick" Raum für Interpretationen lässt. Die Verpflegung im Kontext zum Preis-Leistungsverhältnis ist nach meinem Ermessen sehr gut, insbesondere, wenn man All-inclusive Getränke einkalkuliert. Ein nettes Plus waren zudem die beiden Inklusiv-Besuche im "A-la-carte-Restaurant". Fazit: Die 4 Sterne entsprechen nicht dem Standard hierzulande, insgesamt war unser Aufenthalt angenehm und entspannend.


Zimmer
  • Gut
  • Der Schlafraum ist sauber, gepflegt und modern eingerichtet. Das Badezimmer war ebenfalls gepflegt, einzig die Badewanne passt nach meinem Empfinden nicht mehr in ein moderes 4-Sterne-Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Verpflegung im Kontext zum Preis-Leistungsverhältnis ist nach meinem Ermessen sehr gut, insbesondere, wenn man All-inclusive Getränke einkalkuliert. Ein nettes Plus waren zudem die beiden Inklusiv-Besuche im "A-la-carte-Restaurant". Einen Stern mehr hätte ich gegeben, wenn es beim Abendbüffet mehr regionale Küche zu bieten gehabt hätte. So wird eben eher der internationale Geschmack bedient.


    Service
  • Gut
  • Der Roomservice war unauffällig, aber ordentlich. Das Personal ist im üblichen Kontakt freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der nähren Umgebung gibt es nicht viel zu entdecken. Schön ist allerdings die erhöhte Lage direkt am Strand, die einen unverstellten Blick auf's Meer ermöglicht. Der Strand selbst ist in Ordung. Direkt in dem Bereich vor dem Hotel aber nicht unbedingt gemütlich, weil dort Gastronomie, Surfshops und dergleichen sind. Man findet aber lauschige Plätze wenn man links den Strand etwas weitergeht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt Sportanimationen, die wir nicht nutzen. Die Events am Abend sind für Kinder und Familien sehr nett, mehr aber auch nicht. Wobei das Animatoren-Team einen sehr netten, lustigen und im Rahmen ihrer Möglichkeiten engangierten Eindruck bei mir hinterlies. Das Fittnessstudio ist wie erwähnt in Ordnung, bedürfte aber einer besseren Instandhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben konnten. Wir bemühen uns täglich darum. Für weitere Information stehen wir Ihnen zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Reputation Management