Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bertha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Ist gar nicht so schlecht wie alle schreiben!
4,8 / 6

Allgemein

Ja, es stimmt, das Hotel ist über 10 jahre alt, aber man unternimmt etwas gegen den Abnutzungsverfall! Es ist gar nicht so schlecht wie man es hier z.Z. schreibt. Ein per Email gewünschtes Zimmer 4321 (Perfekter Meerblick in ruhiger Hotellage) würde erfüllt, trotz totaler Auslastung. Man konnte auch noch gegen 08:00 Uhr eine/zwei Liege(n) am POOL bekommen, naklar nicht die Traumlage, aber es ist möglich gewesen!!! Trotz totaler Ausbuchung! Und so große EUR Ausgaben wie manche schreiben, das stimmt nicht ganz. Es stimmt das die Lobby ab 19:00 Uhr nicht mehr AI anbot. Preis-Leistung ist gerechtfertigt, für Familie mit Kinder geeignet. Discogänger sind hier auf verloren Posten, zumindestens z.Z. Aber da in der Urbanisation gebaut wird, kommt bestimmt auch bald bischen Leben nach Esquinzo.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wie im Katalog und stehts wurde sauber gemacht und Bettzeug gewechselt. Keine Mängel, auch keine "Haustiere!" Ausstattung Super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl riesig von allen viel vorhanden und HEIß war es, aber mit kleineren Schlangen am Buffet. Aber man kann doch als Deutscher wenigstens mal im Urlaub den ZEITDRUCK etwas zurück setzen, oder???


    Service
  • Gut
  • Bei uns war es immer sehr sauber, auch im Zimmer! Man kann sich wirklich nicht beschweren. Angestellte gaben sich wirklich sehr viel Mühe die Wünsche der Gäste zu erfüllen, was Sie auch taten und schafften.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am Strand über Stufen zu erreichen, gutes Training bei AI. Spitzen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport gab es. Unterhaltung auch, wer wollte oder abends Programm. Poolanlage was spitze. Aber am Atlantic war es besser => Surf WM => riesen Wellen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bertha
    Alter:31-35
    Bewertungen:3