Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Fritzi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Jeder Zeit wieder!
4,7 / 6

Allgemein

Tolles Hotel, in das wir jederzeit wieder Reisen würde. Jedenfalls ohne Kinder, da das Hotel in zwei Bereiche aufgeteilt ist. Dies merkt man an der Lage der Zimmer, Unterteilung der 5 Pools und im Hauptrestaurant. Wer sich vorher informiert, weiß, dass es um das Hotel herum nicht viel gibt. Man muss also immer Taxi oder Bus zahlen, wenn man irgendwo hinwill. Für eine Woche Baden und Relaxen ist dieses Hotel toll, grade für Paare ohne Kinder, da sich die Erwachsenenbereiche echt sehen lassen können. Der Familybereich hebt sich meiner Meinung nach nicht groß von anderen Hotels ab.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in Bungalows untergebracht und neu eingerichtet. Es gibt einen riesigen Schrank, großes Bett, FlatTV, Kühlschrank und eine Sitzecke. Das Bad ist recht groß und hat ein kleines Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich fand das Essen im Hotel recht gut und kann einiges an Kritik hier nicht nachvollziehen. Es wurden jeden Abend zwei Fleisch- und Fischsorten frisch gegrillt und weitere Sorten wurden warmgehalten. In einer Woche wiederholte sich Abends wenig. Wem dennoch nichts richtig zusagte, konnte immernoch auf frisch gebackene Pizza oder Pasta zurückgreifen. Da wir im Erwachsenenbereich gesessen haben, bin ich mit dem Ambiente völlig zufrieden. Im Familienbereich lagen jedoch auch mal ein paar Pommes auf dem Boden, die jedoch schnell entfernt wurden. Auch Mittags wurde frisch gegrillt und es gab zusätzlich Burger, HotDogs, Pizza, Pasta und wechselnde Salate. Zusätzlich kann man noch im Tapasrestaurant essen, was uns sehr gut gefiel. Unser Candellightdinner musste leider wegen Sturm ausfallen und es ging ein zweites Mal ins Tapasrestaurant.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war meist hilfsbereits und freundlich. Lediglich eine kleine Beschwerde über den schlechten (oder nicht vorhandenen) W-Lan- Empfang im Zimmer und in einer Bar wurde leider weggelächelt. An der Rezeption wird deutsch gesprochen und auch viele Servicekräfte verstehen ein wenig Deutsch und Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt auf einer Klippe und der Sandstrand ist über eine Treppe zu erreichen. In der direkten Nachbarschaft gibt es weitere große Hotels, jedoch keine Einkaufmöglichkeiten, dazu muss man mit Taxi (7€) oder Bus nach Jandia fahren, was ca. 15 min. dauert. Transfer vom Flughafen waren 1 1/2 - 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Hauptpool wird für jeden Animation angeboten, die wir nicht in Anspruch genommen haben. am kleineren ChillOut-Pool werden nur Sportkurse beworben, die in Dutsch abgehalten wurden. Ich habe nur am Aquakurs teilgenommen, der auch wirklich anstregend war, keine lockeres 'Rumgehoppse'. Auch Pilates und Yoga sollen recht gut gewesen sein. Am Spinning konnten wir leider nicht teilnehmen, da es nur 5 Bikes gibt und ständig min. 10 Leute fahren wollten. Auch in diesem Hotel sollte man für Liegen früh aufstehen, Schierme gibt es leider garnicht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritzi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1