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Linnéa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Kakerlaken sind meine neuen Freunde
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenen Hotel mit überall sichtbaren Defekten an der Bausubstanz. Unser Zimmer teilen wir mit Kakerlaken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Teilen unser Zimmer mit den Kakerlaken. Es riecht alles nach Keller in dem Zimmer. Das Putzteam hängt neue Handtücher auf, wo alte Blutflecken noch drin sind...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist häufig kalt. Auswahl könnte mehr sein.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist bemüht. Einige sind bisschen unfreundlich, aber andere sind wirklich nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Problem für uns war, dass vieles auf französisch statt findet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linnéa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Linnéa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Club Jandia Princess mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Insekten hatten. Aufgrund des Klimas und der Vegetation vor Ort ist dies häufiger als uns lieb ist, aber bitte beachten Sie, dass unser Hotel alle Gesundheits- und Sicherheitsnormen erfüllt und regelmäßige Schädlingsbekämpfungen durchführt, um diese Situationen zu vermeiden. Es bedauern wir, dass Sie das Essen kalt empfunden haben und dass die Auswahl nicht ausreichend war. Unser Küchenteam arbeitet hart daran, eine große Auswahl an Gerichten anzubieten. Zögern Sie nicht, uns Ihre Vorschläge mitzuteilen, damit wir sie an unsere Küchenabteilung weiterleiten können. In Bezug auf den Service danken wir Ihnen für die Anerkennung der Bemühungen unseres Personals. Wir bemühen uns stets, einen freundlichen und professionellen Service zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir all Ihre Hinweise ernst nehmen, um Ihnen eine zweite Chance zu geben, damit Sie die komplette Princess Hotels-Erfahrung erleben können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team