- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommenen Hotel mit überall sichtbaren Defekten an der Bausubstanz. Unser Zimmer teilen wir mit Kakerlaken.
Teilen unser Zimmer mit den Kakerlaken. Es riecht alles nach Keller in dem Zimmer. Das Putzteam hängt neue Handtücher auf, wo alte Blutflecken noch drin sind...
Essen ist häufig kalt. Auswahl könnte mehr sein.
Personal ist bemüht. Einige sind bisschen unfreundlich, aber andere sind wirklich nett.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Problem für uns war, dass vieles auf französisch statt findet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linnéa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Linnéa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Club Jandia Princess mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Insekten hatten. Aufgrund des Klimas und der Vegetation vor Ort ist dies häufiger als uns lieb ist, aber bitte beachten Sie, dass unser Hotel alle Gesundheits- und Sicherheitsnormen erfüllt und regelmäßige Schädlingsbekämpfungen durchführt, um diese Situationen zu vermeiden. Es bedauern wir, dass Sie das Essen kalt empfunden haben und dass die Auswahl nicht ausreichend war. Unser Küchenteam arbeitet hart daran, eine große Auswahl an Gerichten anzubieten. Zögern Sie nicht, uns Ihre Vorschläge mitzuteilen, damit wir sie an unsere Küchenabteilung weiterleiten können. In Bezug auf den Service danken wir Ihnen für die Anerkennung der Bemühungen unseres Personals. Wir bemühen uns stets, einen freundlichen und professionellen Service zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir all Ihre Hinweise ernst nehmen, um Ihnen eine zweite Chance zu geben, damit Sie die komplette Princess Hotels-Erfahrung erleben können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team