Die Hotelanlage an sich war sehr sanierungsbedürftig. Im Zimmer haben wir festgestellt, dass die Fliesen im Bad lose waren. Möbelstücke waren aufgequollen. Matratzen alt und durchgelegen. Die Balkontüren gingen auch nicht mehr richtig zu. Das einzig schöne am Zimmer war der Ausblick aufs Meer und den Strand. Das Essen war eher Massenabfertigung. Für mich war dort nicht sehr viel bei. Vieles war sehr fettig, warme Speisen waren eher kalt und kalte Speisen eher noch gefroren. Das Dessert (gab viele Küchlein, Törtchen) waren einfach nur süß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | S & M Scholz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Club Jandía Princess als Ihre Unterkunft entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Zunächst bedauern wir, dass Sie einen Mangel in Ihrem Zimmer festgestellt haben. Bitte teilen Sie dies der Rezeption mit, damit wir unser Wartungsteam benachrichtigen können, um das Problem zu beheben. Bezüglich der Gastronomie bedauern wir, dass dies Ihr Eindruck war. Im Hotel arbeiten wir mit hochwertigen Zutaten und unsere professionellen Köche bereiten ein wöchentliches rotierendes Menü mit über 20 Gerichten zu, um eine möglichst große Vielfalt abzudecken. Dennoch werden wir Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Wir hoffen, dass der Rest Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie in Zukunft willkommen zu heißen. Princess - Customer Care Team