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Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Meiner Meinung ist es es 3 sterne hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ein in die Jahre gekommenes Hotel ein Fall für eine große Renovierung . fahren sie doch selber mal hin und sehen sie in welchjem schlechten Zustand das hotel ist


Zimmer
  • Schlecht
  • Balkontüren gehen nicht zu Eingangstür Zimmer undicht es pfeift der wind überall rein . Möbel abgenutzt Fliesen locker putz fehlt ab


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • keine grosse Auswahl und Sachen schon Kalt


    Service
  • Schlecht
  • mit Trinkgeld gings sonst viel zu wenig Personal an den Bars


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Gefunden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Club Jandia Princess mit uns geteilt haben. Es tut uns zutiefst leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Kommentare zum Zustand der Einrichtungen und zur Qualität des Zimmers sehr ernst. Wir hätten gerne während Ihres Aufenthalts von Ihrem Zimmer erfahren, um Ihre Erfahrung zu verbessern, indem wir unser Wartungsteam informieren oder Ihnen direkt einen Zimmerwechsel anbieten, falls die Verfügbarkeit dies zulässt. Wir versichern Ihnen, dass wir bereits die Bedingungen unserer Zimmer und Gemeinschaftsbereiche überprüfen, um diese Wartungsprobleme zu identifizieren und zu beheben. Was die Gastronomie betrifft, so bedauern wir, dass die Auswahl nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir lassen uns immer von den Wünschen oder Vorschlägen unserer Gäste leiten, daher zögern Sie bitte nicht, uns Ihre Vorschläge mitzuteilen, damit wir sie an unseren Küchenchef weiterleiten können. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und verpflichten uns, Maßnahmen zu ergreifen, um uns zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft eine positivere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team