Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Betty Aufenthalt Dezember 2023 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr wie drei Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Das essen war unterirdisch jeden Tag das gleiche ..Qualität sehr schlecht das Obst hat nach nichts geschmeckt.. Fleisch war zäh Fisch verkocht. Nicht immer alles aufgefüllt. Es gab dann viele Beschwerden und das Essen wurde gering besser . Bufett sah nicht sehr ansprechend aus. Fitness Studio null Sterne alle Kardio Geräte waren defekt Geräte uralt . Training war so nicht möglich. Zimmer sehr sauber aber in die Jahre gekommen. Das Hotel sollte dringend mal renoviert werden.. das Personal war sehr nett und immer da und bemüht. Standort war sehr schön auch zum Strand.. die zwei Klassen Gäste Bändel finden wir unmöglich.. die Silber Bändchen wurden anderst behandelt finden wir nicht ok.. die Abend Veranstaltungen waren echt toll organisiert. Wir hatten echt auch Glück mit dem Wetter jeden Tag Sonne und baden im Meer. Was super war die meisten konnten sehr gut deutsch und englisch sprechen die Rezeption war immer sehr bemüht .. Fazit wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen schon von der preisleistung passt es nicht. Es hat für uns nicht mehr wie drei Sterne verdient .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Betty Aufenthalt Dezember 2023
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken, da sie uns hilft, uns zu verbessern. Nach Ihren Worten tut es uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie wir es uns gewünscht haben. Wir möchten anmerken, dass wir mit Zutaten arbeiten, die die Qualitätsstandards übertreffen, um die besten Gerichte entsprechend unserem Service zu bieten. Bezüglich des Fitnessstudios haben wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen. Wenn Sie irgendwelche Probleme im Betrieb bemerken, lassen Sie es das Team bitte wissen, damit es diese untersuchen und beheben kann. Andererseits freuen wir uns über Ihre positiven Worte über die Sauberkeit, die Lage, die Organisation und den Umgang mit dem Personal. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Worte zu schätzen wissen und wir werden sie berücksichtigen, um Verbesserungen zu untersuchen und umzusetzen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden. Princess - Customer Care Team