- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in die Jahre gekommen. Kostendruck spürbar. Gebuchte All-Inklusiv Leistung soll durch sog. Upgrade-Möglichkeiten (silbernes und schwarzes Bändchen) gegen weitere (hohe) Kosten aufgewertet werden.
Für den Aufenthalt ausreichend. In der Nähe der Zimmer gibt es für die Kinder eine kleines Tiergehege mit Ziege, Hase, Hühner, etc. Leider nervt der Hahn schon in den (sehr) frühen Morgenstunden mit seinem gekrähe (mit offenem Fenster schlafen eher schlecht).
Geschirr teilweise ungenügend gespült (Speisereste vorhanden). Essen geschmacklich keine Unterschiede. Obst (hauptsächlich Bananen) fast immer zu wenig. Besteck liegt nicht dort, wo es sinnvoll wäre und musste gesucht oder nachgefragt werden (z.B liegen "große" Löffel bei der Suppe, aber keine beim Joghurt).
Service meistens freundlich, aber überfordert und einige Bereich unorganisiert.
Hotel oberhalb vom Strand. Es geht eine Treppe zum Strand. Ein Teilstück der Treppe außerhalb des Hotels ist nicht sicher zu begehen, da unter anderem das Geländer morsch und verfault ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein ausreichender Spielplatz oder Freifläche für Kinder. Automaten-Spielhalle (hauptsächlich für Kinder) geht gar nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem Jandia Princess Club entschieden haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, das jandia Princess Club-Team.