Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!! Auch TUI hat sich nicht bemüht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die schöne Gartenanlage ist das einzige, was einem 4 Sterne Hotel entspricht. Knacken in der WC-Tür wurde trotz mehrmaliger Reklamation nicht behoben. Die Zimmer sind keine 4* Wert. Totale Überlastung des Personals. Schlechtes Essen. Kein Geschmack. Und TUI schaut zu und kassiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für ein 4 Sterne Haus nichts besonderes. Man kann erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist schlecht. Kein Gewürz, immer die gleichen Vorspeisen (Hering), billigster Fisch bei den Hauptspeisen und Kebab. Das gibt es bei uns in der Frittenbude und dort ist es leckerer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist bemüht und freundlich. Allerdings ist warten angesagt, vor allem Abends an der Bar. Es fehlt Personal an allen Ecken und Enden. Trotz Beschwerden vor Ort keine Besserung. Auch bei TUI nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöner Blick auf das Meer. In der Umgebung ist halt nicht viel los. Wetterbedingt war der Strand nach Jandia nicht begehbar. Nur noch Steine.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser Bestmöglichstes unternehmen, sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Mit freundlichen Grüβen Reputation Management