- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das in die Jahre gekommende Hotel ist definitiv Renovierungsbedürftig. Es fängt in der Lobby an und hört nicht nur am Pool auf. Hier könnten wir mehrere Sätze schreiben. Die grüne Anlage ist wirklich schön, aber der Kern des Hotels zaubert uns kein Lächeln ins Gesicht. Mit Kind kann man die Hälfte der Anlage nicht nutzen, da es überall Erwachsenenbereiche gibt. Klare Zwei Klassengesellschaft!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Gute Aufteileung des Zimmers, aber das Zimmer wie unseres und denen unserer Bekannten waren alle Renovierungsbedürftig. Lockere Bodenfliesen, Schleifende und schief hängende Schranktüren, Mobilar an den Seiten verschlissen oder aufgequollen. kaputte Badewannen,
Oftmals waren beim Essen die Schüsseln leer, wurden lange bis gar nicht aufgefüllt.Eventueller Personalmangel? Man weiss es nicht, jedoch war das Hotel ausgebucht, von daher sollte man dem Vorbeugen. Frühstück wählten wir nach einmal im Hauptrestaurant dann lieber, dass Spätaufsteher-Frühstück ab 9:30 mit Blick aufs Meer.Es war bedeutend ruhiger und angenehmer.
Erster Eindruck des Service-Personals: lustlos,
Die Lage ist in Strandnähe, durch die Anlage, die Treppe zum Strand,schnell zu erreichen, jedoch nicht mehr mit körperlichen Einschränkungen.In unmittelbarer Umgebung befindet sich ein Supermarkt. Das war es aber auch zum Thema drumrum. Empfehlung hier, mit dem Auto nach Morro Jable für etwas Lebendigkeit außerhalb des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Swen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Swen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Club Jandia Princess zu teilen. Wir schätzen Ihre Rückmeldungen sehr und bedauern aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns, dass Sie die gute Aufteilung der Zimmer hervorgehoben haben. Wir befinden uns in der Planungsphase für Renovierungen und sind Ihnen für Ihr umfangreiches Feedback sehr dankbar. Es wäre uns eine große Hilfe gewesen, dies während Ihres Aufenthalts zu erfahren, um es unserem Wartungsteam mitteilen und Ihre Erfahrung verbessern zu können. Bezüglich des Services bedauern wir, falls Sie sich durch die Behandlung beleidigt gefühlt haben sollten. Unser Personal wird nach den höchsten Standards im Kundenservice geschult, um den bestmöglichen Service zu bieten, und es war keinesfalls unsere Absicht, Ihnen das Gefühl zu geben, fehl am Platz zu sein. In Bezug auf die Gastronomie möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Restaurantpersonal hart daran arbeitet, die Speisen kontinuierlich aufzufüllen. Es tut uns leid, wenn dies in Ihrem Fall nicht zutreffend war, und es sich um einen einmaligen Vorfall handelte. Wie Sie an den zahlreichen positiven Bewertungen unserer Gastronomie auf verschiedenen Plattformen sehen können, ist dies normalerweise nicht der Fall. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben, und werden Ihre Kommentare sicher an unsere Küchenabteilung weiterleiten, um Verbesserungen zu suchen, die verhindern, dass solche Situationen erneut auftreten. Es freut uns, dass Sie das Frühstück für Frühaufsteher mit Meerblick genossen haben und diese Erfahrung als ruhiger und angenehmer empfunden haben. Wir sind Ihnen für Ihre konstruktiven Kommentare sehr dankbar. Diese sind für uns essenziell und helfen uns, uns zu verbessern. Sollten Sie sich entscheiden, uns in der Zukunft eine weitere Chance zu geben, würden wir uns freuen, Ihnen die auf Ihrem wertvollen Feedback basierenden Verbesserungen zeigen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Beobachtungen und dafür, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie erneut willkommen zu heißen und Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team