Zimmer überholbedürftig, Kakerlaken, Hygiene. Telefon kaputt. Service mit einigen Ausnahmen (manche sind eher neutral, haben ein Pokerface auf, scheinen übermüdet/gestresst) freundlich. Animation eher langweilig und eintönig. Poollandschaft ist top und die Atmosphäre angenehm. Putzfrau hat am letzten Tag vor Check-Out unberechtigt gehetzt, das war unangenehm. Allgemein ein schöner Aufwnthalt, jedoch zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Val |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Val, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Club Jandia Princess zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind besorgt über Ihre Beobachtungen zur Hygiene und dem Zustand der Zimmer. Sauberkeit und Wartung haben für uns höchste Priorität, und wir hätten uns gefreut, dies während Ihres Aufenthalts zu erfahren, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch die Behandlung, die Sie erfahren haben, gekränkt gefühlt haben. Unser gesamtes Personal wird nach höchsten Standards für Kundenservice geschult, um unseren Gästen die bestmögliche Betreuung zu bieten. Es war zu keinem Zeitpunkt unsere Absicht, Sie in irgendeiner Weise fehl am Platz fühlen zu lassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie den Poolbereich und die allgemeine Atmosphäre des Hotels genossen haben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns, da es uns hilft, uns zu verbessern und unseren Gästen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen verbesserten Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team