- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis-Leistung stimmt nicht! Sehr teuer, für das was man bekommt. Daher würden wir es für diesen Preis nicht weiterempfehlen. Für einen geringeren Preis jedoch schon. Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, was man an der Anlage und den Zimmer sieht. Sollte renoviert werden. Anlage wird wenig gepflegt und geputzt. Hygienestandards mangelhaft, gerade in Zeiten von COVID 19. Der Strand ist ein Traum!
Sehr in die Jahre gekommene Zimmer. Bett war dennoch sehr bequem. Insbesondere das Bad sollte erneuert und komplett gereinigt werden. Zimmer sind wenig gedämmt, sodass man viel von den Zimmernachbarn hört. Balkontür schließt schlecht. In allen Türen sind unten große Spalten, durch die Licht und Insekten durchkommen. Zimmer wirken nicht ordentlich gereinigt. Badetücher werden weggenommen und nicht wieder aufgefüllt. Fernseher, Wasserkocher und Minikühlschrank vorhanden.
Essen gibt es genug, jedoch nicht in der gewünschten Qualität. Frühstück: sehr gut. Alles was man sich wünscht. Kaum gewürzte Speisen am Mittag und am Abend. Speisesaal sehr voll und sehr dreckig. Tische und Tischsets werden kaum gereinigt. Wenn sie gesäubert werden, dann mit einem feuchten Lappen, der bei allem verwendet wird. Teller und Besteck teilweise schmutzig, da Essensreste dran klebten. Gerade in Zeiten von Corona haben wir uns aufgrund mangelnder Hygiene und Sauberkeit nicht wohl gefühlt. Besonders enttäuscht waren wir von dem Abendessen im LA Choza, dem al a carte Restaurant. Hier durfte man 2x essen. Wie waren nur 1x dort und haben es bereut. Schlechter Service und schlechtes Essen. Haben wir so noch nie in einem a La carte Restaurant erlebt. Dazu sehr lange Wartezeiten zwischen den Gängen. Da wären wir lieber in das Hauptrestaurant gegangen, das aufgrund der langen Wartezeiten leider schon zu hatte.
Bedingungen teilweise unfreundlich und wenig kommunikativ. Rezeption half bei Fragen weiter. 3 Klassengesellschaft im Hotel deutlich zu spüren; blaues Band (Familie), graues Band (Paare) und schwarzes Band (All in Premium).
Sauberkeit und Hygiene wird in diesem Hotel sehr vernachlässigt. Hotelanlage ansich sehr schön. Beim genaueren Hinsehen entdeckt man viele Makel. Anlage wird leider nicht gepflegt. Sehr in die Jahre gekommen. Poolfliesen fehlen und liegen am Boden. Im Barbereich werden Tische, Stühle und Bänke nicht geputzt. Da möchte man sich gar nicht mehr hinsetzen. Ebenso wie die Balinesischen Betten, die man für 30€ buchen kann. Wirken aufgrund der mangelnden Sauberkeit nicht einladend. Pool wird kaum gereinigt: Sand und Gegenstände auf dem Boden. Poolliegen sind ohne Abstände platziert. Hier liegt man ohne Abstand neben fremden Menschen. Auch ohne COVID wäre das total unangenehm. Das beste am Hotel: das Meer und der Strand. Wunderschöner feiner, heller Sand sowie türkisblaues Wasser. Das Wasser ist teilweise so flach, dass man 50-100 Meter reinlaufen kann und das Wasser bis zu den Oberschenkeln reicht. Man kann wunderschön am Strand entlanglaufen (insbesondere in Richtung Morro Jable). Ausflüge durch Mieten eines Autos oder über Reiseveranstalter möglich. Morro Jable ist gut mit dem Taxi zu erreichen. Ansonsten ist bis auf einen Supermarkt nichts in der Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gibt es viele Möglichkeiten (Spielehalle etc.) Wir haben kaum Freizeitangebote in Anspruch genommen, daher können wir es nicht beurteilen. FKK Sauna war mit dem Blick auf das Meer klasse.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alisa, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser Bestmöglichstes unternehmen, sie zu verbessern, um unseren Kunden den höchsten Grad an Service anzubieten. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandia Princess Team