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Marius Nikolai (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Renovierungbedürftiges Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wo soll man da anfangen das hotel ist renovierungbedürftig abreißen neu bauen die Lage ist Toll. Im Pool und in den Nebengebäuden sind viele Fliesen lose. Das Essen in den Ausgaben ist gut. Das Essen in den warmhaltebehälter ist sehr schlecht das Personal gibt sich viel Mühe und ist gut. Aber das macht es nicht besser. In der Duschbadewanne wurde am Abfluss rost mit Farbe überstrichen nach einigen Tagen hatte man den Lack am Fuß.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Lose fliesen duschwanne wo sich Lack ablöst. Die Bilder von den Hotelzimmern sind irreführend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 3 Klassen all inklusive System für mehr Service und bessere Getränke pro Tag und Person 12€ mehr oder premium 21€ pro person. Entweder ganz oder gar nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Gutes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist sehr schön Strand liegen muss man allerdings bezahlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius Nikolai
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marius, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Club Jandia Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass die Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie einige Elemente für verbesserungswürdig hielten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden die notwendigen Schritte unternehmen, um diese Probleme mit dem Wartungsteam anzugehen. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität und den Einsatz unseres Personals sowie die Vielfalt der Auswahl an Speisen hervorheben. Was das All-inclusive-Service-System betrifft, so verstehen wir, dass die verschiedenen Ebenen verwirrend sein können, und wir sind Ihnen dankbar für Ihr Feedback, damit wir diese Erfahrung optimieren können. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft eine neue Erfahrung zu bieten und hoffen, Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu übertreffen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team