Überall Müll, leere Becher und Gläser mit Zigarettenkippen darin. Diese standen auf dem Weg zum Abendessen überall verteilt auf der Anlage herum. Auch am nächsten Morgen auf dem Weg zum Frühstück standen diese immer bis fast in den Mittag hinein noch herum. Die Liegen und Tische am chill out Pool waren extrem abgenutzt und verottet. Der Boden im Pool extrem abgenutzt und zum Großteil ohne Farbe. Der Bodenbelag an der Bar im Chill out Bereich war teilweise massiv beschädigt mit erhöhter Sturzgefahr. Das Personal wurde darüber in Kenntnis gesetzt. Darum gekümmert wurde sich nicht. Auch weitere andere Gäste haben das Personal darauf angesprochen weil diese gestolpert und beinahe gestützt waren. Im Restaurant war es ein Glücksspiel sauberes Geschirr und Besteck zu bekommen. Teilweise waren die bereits eingedeckten Tische mit schmutzigen Tassen und Gabeln bestückt worden. Am Buffet benötigte man manchmal bis zu fünf Anläufe um einen sauberen Teller zu bekommen. Das Essen war teilweise extrem versalzen oder nicht richtig gegart (Reis war hart, Fleisch war roh, Nudeln fast zu einer Pampe verkocht sehr oft). Die bauliche Substanz war oftmals durchzogen von Rissen und abgeplatztem Putz. Bei Regen lief Wasser durch das undichte Dach in das Foyer. In der Poolbar wurden wir am Tisch von einer riesigen Küchencharbe begrüßt, diese fanden sich immer wieder tot sowie lebendig auf den Wegen der Anlage sowie am Eingangsbereich zur Rezeption. Unser Bett hatte an den Ecken starke Abnutzung und war teilweise aufgerissen. Die Antirutsch Streifeen an den Treppen im Poolbereich waren zerfetzt und teilweise nicht mehr vorhanden. Insgesamt ist das Hotel stark in die Jahre gekommen und spiegelt nicht das Erscheinungsbild auf den Bildern wieder. Das Personal war durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und sehr nett. Von einigen Mängel wurden auch Bilder gefertigt. Auch interessant war, dass eine Flasche Wasser für das Zimmer trotz Allinclusiv bezahlt werden musste, dass hatten wir in sonst noch keinem Hotel erlebt. Insgesamt würden wir dieses Hotel garantiert niemanden empfehlen und es definitiv nicht nochmals Buchen.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marco, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, die Zeit gefunden zu haben Ihre Erfahrung online zu teilen und dass Sie Club Jandía Princess für Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandia Princess Team