Leider war der Urlaub nicht wie erhofft. Wir hatten Kackerlacken und Ameisen im Zimmer. Die Ameisen waren dann auch überall, im Bett, auf dem Boden, in den Koffern, im Schrank, im Badezimmer. Einfach überall. Nachdem wir dies dem Hotel mitgeteilt haben, wurde uns kein neues Zimmer zur Verfügung gestellt, sondern wir haben 2 Dosen Insektenspray bekommen. Am vorletzten Tag hat sich unsere Tochter dann auch noch den rechten Zeh im Pool aufgeschnitten, an einer scharfen Kante der Poolleiter. Die Lage vom Hotel ist zwar traumhaft und der Strand ist super, aber wir würden das Hotel nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raul |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle mit Ungeziefer und der Verletzung Ihrer Tochter am Pool entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard, und wir bedauern zutiefst, dass Sie diese Unannehmlichkeiten erleben mussten. Ihre Hinweise wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen und solche Situationen künftig vermeiden können. Immer bemühen wir uns und arbeiten täglich daran, das Beste zu bieten, und es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihnen dieses Mal kein rundum positives Erlebnis bieten konnten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität und dem Service zu überzeugen, den wir anstreben. Mit freundlichen Grüßen Princess – Customer Care Team