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wir kommen nicht wieder (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
schöne Unterkunft mit Mängel beim Essen und Serv
3,0 / 6

Allgemein

Es gibt viele Kleinigkeiten, die in der Anlage repariert werden müssen. Es reicht nicht ein Hütchen aufzustellen, wenn Fliesen oder Planken kaputt sind. So etwas muss sofort repariert werden. Dreimal kam es vor, dass die Selbstbedienung am Selbstzapfer an der Poolbar und der Bar ab 15:30 Uhr nicht mehr möglich war und man sich für eine Cola 10 Minuten in die Schlange mit Bedienung stellen musste. Das Essen am Mittag und Abend hat maximal drei Sterne verdient. Es verging kein Tag, an dem das Gedeck am Tisch nicht irgendwie unvolständig war. Entweder fehlte Besteck oder Tassen und Gläser. Leider gibt es keine Möglichkeit am Buffet Besteck oder Gläser zustzlich zu nehmen. Das Personal ist größtenteils nicht freundlich, auch an der Rezeption. Die Putzfrau war sehr freundlich und es war auch immer sauber. Auch die gesamte Anlage war sehr sauber.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:wir kommen nicht wieder
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Club Jandia Princess mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass Sie einige Aspekte gefunden haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen, und wir schätzen Ihr Feedback aufrichtig, da es uns ermöglicht, Bereiche für Verbesserungen zu identifizieren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der notwendigen Reparaturen an den Einrichtungen zur Kenntnis. Wir verpflichten uns, diese Reparaturen unverzüglich durchzuführen, um die Sicherheit und den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten mit der Selbstbedienung an der Poolbar und die Verzögerungen beim Anstehen. Wir werden diese Prozesse überprüfen, um den Service zu optimieren und lange Wartezeiten zu vermeiden. Was das Essen und die Probleme mit der Tischordnung betrifft, so werden wir sicherstellen, dass das Restaurantteam mehr auf Details achtet, um sicherzustellen, dass alles für unsere Gäste korrekt angerichtet ist. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit sowohl in Ihrem Zimmer als auch in den übrigen Einrichtungen als Ihren Erwartungen entsprechend empfunden haben, und wir wissen Ihre Wertschätzung für unsere Putzfrau zu schätzen. Wir werden uns bemühen, den Service zu verbessern, und freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team