Leider gestalten sich die Unterschiede bei den All Inclusive Kategorien sehr schwierig und es ist schwer zu unterscheiden, was man mit welchem Bändchen bekommt. Grundlos sind außerdem teilweise Saunen oder Bars geschlossen und das Servicepersonal räumt den Tisch ab, obwohl man sich nur kurz Nachschub holt, da wird keine zwei Minuten gewartet und man kann sich wieder ein neues Getränk holen - sehr verschwenderisch. Das Essen könnte abwechslungsreicher und vor allem spanischer sein. Da man nach Spanien reist erwartet man auch spanisches Essen und kein mexikanisches, karibisches, italienisches etc. Schade, denn an sich ist die Anlage wunderschön.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pablo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Pablo, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik bezüglich der verschiedenen Bändchen, des Essens und des Service, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen aus all Ihren Kommentaren und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandia Princess Team