Das Hotel ist stark Renovierungsbedürftig. Viele Bereiche sind schlecht genutzt und massiv ausbaufähig. Die Aussentüren vom Zimmer sind kaputt und die Zimmerkarten sind aus dem letzten Jahrhundert. Das Essen ist in Ordnung jedoch oft sparsam gewürzt. Die Getränkeauswahl ist so kompliziert da es verschiedene All In Varianten gibt. Das normale All Inklusive ist stark eingeschränkt. Gegen Aufpreis gibts All inklusive Plus. 16€ pro Person am Tag. Eine Frechheit! Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie aus dem Emsland |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Club Jandia Princess mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht ganz zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Zustand der Einrichtungen sehr ernst und prüfen die notwendigen Verbesserungen, um ein moderneres und komfortableres Umfeld für unsere Gäste zu schaffen. Was den All-inclusive-Service betrifft, so verstehen wir Ihre Enttäuschung über die verschiedenen Optionen und Zusatzkosten, aber wir möchten Sie darauf hinweisen, dass dies in unseren Verkaufskanälen ausführlich erklärt wird, so dass jeder vor der Buchung über die wesentlichen Aspekte informiert werden kann. Auf diese Weise versuchen wir zu vermeiden, dass eine Person im Hotel ankommt und etwas erwartet, was wir nicht von Anfang an anbieten, und das tut uns leid. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu empfangen und Ihnen die Exzellenz zu zeigen, die uns so sehr auszeichnet. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team