Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis
Verreist als Familie • Oktober 2024
Schönes Hotel, mit schrecklichem Essen.
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist sehr schön und ausserhalb der Touristenhochburg wo es wirklich total überlaufen war. Wer kein Wert auf Essen im Hotel legt, kann gerne da hin. Aber für All-Inclusiv war das nichts.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war sauber und wurde jeden 2. Tag gereinigt. Die Lage uns Aussicht war toll. Das Kinderbett war war aber nur ein Metallgestell mit dünner Matratze die über die Couch gelegt wurde. Für eine 7-Jährige reicht das gerade noch.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war einfach ungeniessbar. Kalte Pommes, trockene Kartoffeln, halb gares Gemüse, trockenes sehniges Fleisch. Egal was wir probiert haben, es hat wirklich nichts geschmeckt. Wir waren ab dem zweiten Tag nur noch zum Frühstück da und sind mittags und abends auswärt essen gegangen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dennis, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Club Jandia Princess Hotel mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die ruhige Lage abseits der belebten Gebiete genossen haben und dass Ihnen die Aussicht von Ihrem Zimmer gefallen hat. Wir freuen uns auch über Ihre Kommentare zur Sauberkeit des Zimmers, das sich während Ihres Aufenthalts in einem guten Zustand befand. Wir bedauern jedoch, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig und werden an unser Küchenteam weitergeleitet, um die Vielfalt und Qualität unserer Menüs zu überprüfen und zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erfahrung in jeder Hinsicht zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team