- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne Anlage. Ist etwas in die Jahre gekommen, Zimmer aber neu eingerichtet und von überall ein wunderbarer Meerblick. Das Essen war grenzwertig. Man konnte immer etwas finden, aber sehr viel ungesundes, fettiges Essen und eigentlich kein durchdachtes Buffett. Wunderschöner weitläufiger Strand war auf jeden Fall das Highlight!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J. König |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, die Zeit gefunden zu haben Ihre Erfahrung online zu teilen . Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und nehmen Ihre Kritikpunkte gleichzeitig sehr ernst. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandia Princess Team