Maurice (26-30)
Alleinreisendim Januar 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel

Habe im Januar ein paar Tage in diesem Hotel verbracht und war rundum sehr zufrieden. Die Zimmer sind relativ neu und großzügig mit viel Platz. Die Anlage selbst liegt über den weitem Strand mit traumhaften Blick auf das Meer. Die Pools waren sehr geflegt, sowie die gesamte Anlage und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Erwachsenen Bereich mit Sauna und Pools ist ein Traum... vor allem für Leute ohne Kinder, die einfach mal entspannen wollen... Das Essen ist gut und reichhaltig, wobei die Qualität hier gut ist, aber ein wenig Steierungspotenzial hat.
Besonders hervorheben möchte ich das Fitnessprogramm von Annika. Ich bin ein sehr sportlicher Mensch und gehe auch privat ins Fitnessstudio und habe dort professionelle Stunden... Das Programm war echt super professionell und man merkt, dass hier jemand vom Fach ist. Jeden Tag wurden verschidene Kurse wie Yoga, Pilatis, Spinning angeboten. Auch die Saunaaufgüsse mit Annika waren immer ein Genuss.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Vorname:Maurice
Liebe Gaste,

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Es ist uns eine Freude, Sie im Club Jandía Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind.
Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüsse,

The Reputation Manager