Sehr schönes Hotel, das Essen war sehr lecker. Es wäre allerdings super gewesen wenn im Speisesaal eine Klimaanlage wäre die genutzt wird. Es war bei dem Abendessen schon extrem warm. Es wird immer versucht alles sauber zu halten, man sieht das alles sofort repariert wird bei einem Defekt. Die Zimmer waren sauber und groß genug. Das Abendprogramm war ok, habe ich aber schon deutlich besseres gesehen. Servicepersonal war immer freundlich. Die Animateure kamen alle aus Frankreich, allerdings war es mit Englisch kein Problem sich zu verständigen. Für die Kinder gibt es einen Mini Club der aber nicht stark besucht wurde in der Zeit in der wir dort waren. Außerdem ist eine „Spielehalle“ in dem Gebäude, liegt direkt am Pool bzw. bei den Sitzgelegenheiten zum Abendprogramm. Dort gibt es etliche Spieleautomaten, Billiard etc. Zum Meer sind es ca 3min zu Fuß, allerdings muss man über eine Treppe nach unten. Diese Treppe ist nicht unbedingt etwas für Leute die schlecht zu Fuß sind. Der Strandabschnitt vor dem Hotel ist wirklich wunderschön. Liegen und Schirme kann man gegen Entgelt mieten. Außerdem gibt es noch eine schöne Strandbar (sehr leckerer Sangria). Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen und kann es guten Gewissens empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Danny, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Club Jandia Princess mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel schön fanden und unser Essen genossen haben. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und Wartung unserer Einrichtungen nehmen wir sehr ernst. Wir bemühen uns, alles in perfektem Zustand zu halten, um unseren Gästen maximalen Komfort zu bieten. Wir freuen uns auch, dass Sie die Zimmer sauber und geräumig fanden und dass das Personal freundlich und aufmerksam war. Es tut uns leid, dass die fehlende Klimaanlage im Speisesaal während des Abendessens Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir haben Ihre Anregung zur Kenntnis genommen und werden mögliche Verbesserungen in diesem Bereich prüfen, um eine angenehmere Erfahrung für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Es freut uns zu hören, dass Sie das Abendprogramm genossen haben und keine Probleme hatten, mit unseren Animateuren auf Englisch zu kommunizieren. Wir schätzen Ihre Beobachtungen zum Miniclub und dem Spielzimmer und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen und Aktivitäten für Kinder weiter zu verbessern. Es ist uns eine Ehre zu hören, dass Sie bei uns wieder buchen und unser Hotel weiterempfehlen würden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team