Nico (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Sehr schönes Hotel

Hotel konnte auf ganzer Linie überzeugen. Vom Check in bis zur Abreise haben wir uns sehr wohl gefühlt, Personal war sehr aufmerksam und freundlich . Frühstück war sehr umfangreich und Abendessen war auch sehr gut, jeden Abend ein anderes Motto.Die Anlage ist sehr schön bepflanzt und durch die 3 Poolanlagen verteilt es sich sehr gut und es sind immer Liegen frei. Man ist in 5 Minuten am herrlichen Sandstrand und kann dort endlos laufen,was wir sehr gerne machen. Wir würden gerne wieder in diese Anlage reisen wenn der Preis wieder stimmt.

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Nico
Lieber Nico,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bemühen uns täglich darum unsere Gäste zufriedenzustellen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Reputation Management