Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2023
Strand top! Essen & Trinken flop!
3,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer waren leider sehr hellhörig, sodass ein ruhiger Schlaf nicht immer möglich war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Frühstücksbuffet ist jeden Tag das selbe Essen und leider steht absolut die Quantität statt Qualität im Vordergrund. Das Servicepersonal war meistens sehr reserviert bis lustlos. Es gibt mehrere Restaurants in denen man Essen gehen kann. Der Hauptsaal war zu den Höchstzeiten sehr voll, wodurch es extrem laut war. Wenn man zum Frühstück und Abendessen sehr zeitig hin geht, hat mein die Chance etwas entspannter essen zu können und insbesondere abends eine größere Auswahl am Buffet zu haben.


Service

    Bester Service

    • Rezeption

    War hatten nur Fragen an der Rezeption und dir wurden stets sehr freundlich und zuvorkommend beantwortet.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung

    Das Hotel ist direkt am Strand gelegen, allerdings gibt es drumherum außer weitere Hotelanlagen nicht viel, was man unternehmen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool

    Der Pool ist in einen Schwimmer- und Nichtschwimmer-Bereich unterteilt. Die Liegen am Pool waren in der Regel bereits früh am Morgen alle mit Handtüchern belegt.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Der Strand war super! Sandstrand und türkisfarbenes Meer. Nur der Wind war fast jeden Tag sehr heftig, wodurch ein ruhiges Liegen am Strand (ohne Windschutz) kaum möglich war.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Bestandteile unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandía Princess Team