- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren leider sehr hellhörig, sodass ein ruhiger Schlaf nicht immer möglich war.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstücksbuffet ist jeden Tag das selbe Essen und leider steht absolut die Quantität statt Qualität im Vordergrund. Das Servicepersonal war meistens sehr reserviert bis lustlos. Es gibt mehrere Restaurants in denen man Essen gehen kann. Der Hauptsaal war zu den Höchstzeiten sehr voll, wodurch es extrem laut war. Wenn man zum Frühstück und Abendessen sehr zeitig hin geht, hat mein die Chance etwas entspannter essen zu können und insbesondere abends eine größere Auswahl am Buffet zu haben.
Bester Service
- Rezeption
War hatten nur Fragen an der Rezeption und dir wurden stets sehr freundlich und zuvorkommend beantwortet.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen, allerdings gibt es drumherum außer weitere Hotelanlagen nicht viel, was man unternehmen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist in einen Schwimmer- und Nichtschwimmer-Bereich unterteilt. Die Liegen am Pool waren in der Regel bereits früh am Morgen alle mit Handtüchern belegt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand war super! Sandstrand und türkisfarbenes Meer. Nur der Wind war fast jeden Tag sehr heftig, wodurch ein ruhiges Liegen am Strand (ohne Windschutz) kaum möglich war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Bestandteile unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandía Princess Team