Mir hat es in dieser Woche gut gefallen. Ich kann es gerne weiter empfehlen und komme auch wieder.Etwas ist mir doch negativ aufgefallen.Ich hatte in der Zeit meinen 75. Geburtstag und hätte mich über eine Gratulation von Hotel oder vom TUI Mitarbeiter gefreut. Ich kenne das aus vorherigen Reisen,da wurde bei so einem Ereignis immer vom Hotel gratuliert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Uns erwartete ein sauberes Zimmer. Bequeme Betten,aber für die Jahreszeit nur ein Laken und keine Decken zum zudecken. Kissen war klein,ging aber. Auch das Bad war okay. Es müsste an einigen Stellen renoviert werden,der Badewannenabfluss war nur notdürftig überstrichen und es stand nach dem Duschen Wasser vor der Wanne. Ich weiß bis jetzt noch nicht woher.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leckeres Essen, leider immer nur ein Glas,egal ob für Wein, Wasser oder Bier. Es gab auch kein anderes Glas beim Essen. Auf Garderobe wurde nicht geachtet, teilweise in Badekleidung ging's zum Essen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundliches Personal und immer hilfsbereit. An der Rezeption wurde man immer aufs höflichste bedient und betreut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Alle Pools waren groß genug,nur müsste einziges repariert werden. Einzelne Fliesen sind lose.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar, Elvira, und dass Sie das Hotel Club Jandia Princess als Urlaubsziel gewählt haben. Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihren Geburtstag nicht gebührend gefeiert haben, da wir stets versuchen, unseren Gästen das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein. Wir werden Ihren Vorschlag zur Verbesserung in diesem Bereich in Zukunft berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch unvergesslicheres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team