- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist älter und renovierungsbedürftig. Die Betten waren für mich sehr unbequem (vor allem die Gästecouch für die anderen 2 Personen) und das Zimmer für 4 Personen auch recht klein. Es gab Kakerlaken. Das Essen war insgesamt von der Auswahl gut, aber die Zubereitung zu ölig. Ich hatte Magenprobleme. Man hatte KEIN kostenloses Wlan auf den Zimmern (was ich krass finde für 2023) - 20€ pro Woche für 2 Geräte. Es war all inclusive aber Vieles musste man dennoch bezahlen, wenn man es konsumieren wollte oder zB Sauna etc. war nicht mit drin. Einige Poolliegen waren bereits so alt, dass sie durchgelegen waren. Die Lage des Hotels ist super. Das Personal war sehr freundlich.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lynne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte, Fuertereisenende Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Club Jandia **** Princess Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels und bestimmte Aspekte Ihres Urlaubs gefallen haben. Unser freundliches und effizientes Personal ist immer motiviert durch Kommentare wie den Ihren. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass bestimmte Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Servicestandards für uns sehr wichtig sind und wir daher jeden Tag daran arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Club Jandia****Princess Team