Das Hotel hat einen Erwachsenen- und einen Familienbereich, die durch das Haupthaus und den zentralen Pool getrennt werden. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und schön eingerichtet. Viele kleine Gebäude die zum Meer ausgerichtet sind, daher zeigen alle Zimmer zum Meer und von der Straße weg. Großzügiges Bad, alles sauber und gepflegt. Tolle Gartenanlage, schöne Poolbereiche, weitläufig und gemütliche Wege, die sich durch die Anlage schlängeln. Auto buchen und die Insel umfahren, Strandspaziergänge unternehmen und ein schönes Plätzchen suchen.
Zimmer im top Zustand, Bad großzügig, alles sauber. Reinigung täglich und vorbildlich.
Wie schon von vielen beschrieben gibt es 3 Kategorien: (blau, silber, schwarz) Mit dem silbernen Bändchen ist man bestens bedient und kostet pro Tag 5 Euro mehr Aufpreis, wenn man ursprünglich die Kategorie mit dem blauen Band, wie wir, gebucht hatten. Es dürfen alle Bereiche genutzt werden, ebenfalls die Adults-Bereiche mit dem Zen-Bereich und dem Relax-Pool, in dem wir ebenfalls bedient wurden und keine Getränke zwingend selber holen mussten. Das schwarze Band dient dazu, dass man in jedem Bereich bedient wird, was aber bei großem Aufkommen die Angestellten verständlicherweise nicht schaffen und dass es Markengetränke gibt. Ein Aufpreis von 35 Euro pro Tag war uns dieses nicht wert. Bei unserer Buchung durften wir jeweils einmal in den beiden Themenrestaurants (Spanisches Restaurant/Barbeceau) essen. Super Service mit Bedienung und sehr schmackhaft. Das Hauptrestaurant (Buffet) hatte für jeden was dabei. Manche Sachen hätten dennoch etwas mehr Geschmack haben können, wie die Nudeln, die oft nur nach Wasser schmeckten. Aber das ist meckern auf hohem Niveau, wer hier nichts findet, den kann man nicht ernst nehmen. Große Auswahl und größtenteils lecker.
Das Servicepersonal ist super aufmerksam und größtenteils sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden. Der Check-In im Hotel war super. Alles wurde genau und ruhig erklärt und wir bekamen sogar ein Zimmerupdate.
Trotz des AI-Angebotes sind wir viel unterwegs gewesen. Strandspaziergänge lohnen sich, z.B. nach Jandía. Zum Einkaufen gibt es unmittelbar nebenan einen Mercadona, wenn einem das AI-Angebot nicht ausreicht oder man sich auf einen Ausflug begeben möchte. Auch das Leihen eines Fahrzeugs kann ich nur empfehlen um einmal um die Insel zu fahren, z.B. Corralejo und Puerto del Rosario im Norden oder Cofete, ein Strand an der Westküste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Sportangebot nur einmal teilgenommen. (Bogenschießen) Das Angebot ist jedoch groß genug und ausreichend. Abends abwechselnde Shows und Live-Programme.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Benjamin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist uns eine Freude, Sie im Club Jandía Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Gruesse, The Reputation Manager


