- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhafte Anlage , super liebes, freundliches Personal , Traumstrand Kritik nach 15 Aufenthalten in diesem Hotel : die Bäder müssten renoviert werden Das Essen : hier merkt man als Stammgast wirklich eine Verschlechterung. Keine Themenabende mehr - fast keine typisch spanischen Gerichte ( ich habe in 14 Tagen nicht einmal am Abend den guten Schinken gesehen - keine Pimentos , keine tortilla espanola etc ) Natürlich findet man immer was , aber es ist schon schade , dass hier offensichtlich sehr gespart werden muss . Drei Restaurant Manager begrüßen einen am Eingang - aber fûr einen netten Aperitif. ( wie vor Corona ) ist keine Zeit mehr . Dafür werden die sehr aufmerksamen Kellner schikaniert . Weil die Tische nicht perfekt in einer Reihe stehen oder aus anderen nicht ersichtlichen Gründen . Wir nehmen immer das schwarze Band - aber dieses Mal durften wir nur gegen Bezahlung unseren Lieblingswein aus der Karte wählen . Das finden wir nicht in Ordnung- immerhin bezahlt man ja für das Upgrade …. Noch was persönliches:: warum werden die so prachtvoll blühenden Hibiskushecken mitten in der Blüte geschoren ? Jeden Tag war es so ein prachtvoller Anblick und heute Morgen stehen damit noch Strunke - hat das einen Grund - und wo sind die Pflanzen hin , , die vorher auf den Beten rund um die Lobby standen?
Renovierungsbedürftig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte, Ulrike Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Club Jandia **** Princess Hotel. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Ihr Feedback hilft uns, unsere Standards und den Service für unsere Gäste ständig zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass bestimmte Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten Sie nur darüber informieren, dass wir die konstruktiven Kommentare aufgenommen haben, um den Service in unseren Speise- und Getränkebereichen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Club Jandia****Princess Team