Die Anlage des Hotel und der Service war top! Was uns allerdings gestört hat: - die Zimmer waren relativ alt (anders als auf den TUI-Fotos) - die Getränke waren teilweise nicht verfügbar (leer) - trotz All Incl. - die Cocktails haben uns allen nicht geschmeckt/ billig geschmeckt (wobei das natürlich Geschmacksache ist) - das Essen war lecker aber die Küche ist nicht mit dem Essen kochen hinterhergekommen. Die beliebten Gerichte waren schnell vergriffen und man musste lange auf Nachschub warten. Teilweise war das "warme" Essen kalt. Und es war in den Restaurants meist nicht sehr sauber. Wir hatten den Eindruck, dass die Küche mit so vielen Gästen überfordert war...zumindest zu den Hauptzeiten. - unser Kühlschrank wurde leider - trotz mehrmaliger Erinnerung an der Rezeption - nicht repariert. Er war also die ganze Woche defekt Ansonsten ist es ein toller Urlaub gewesen und eine schöne, gepflegte Hotelanlage. Super Wetter im Januar!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chiara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, Chiara, für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Einrichtungen und unseren Service genossen haben. In Bezug auf die Zimmer, haben wir Ihre Worte zur Kenntnis genommen zu verbessern. Was das Essen betrifft, tut es uns leid für die Wartezeit, wegen der Vorbereitung der Gerichte, unsere Köche bemühen sich, sie so schnell wie möglich zu machen. Wir bedauern, was mit dem Kühlschrank passiert ist, wir haben den Fall notiert, um ihn zu untersuchen und mit dem Team zu besprechen, es tut uns leid. Wir freuen uns zu hören, dass der Rest Ihres Aufenthaltes angenehm war, wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Princess - Customer Care Team